SB PCI 512 konfigurieren ? für 4 Boxen

NovaXPT

Cadet 1st Year
Hi,
ich habe hier einen SB PCI 512 und wollte daran nun 4 Boxen analog anschliessen. Vorweg: aus unerkannten Gründen war es mir nicht möglich ein Handbuch von der Creeative Webseit herunterzuladen -> Fenster mit "File not Found". Dier SB hat 4 Ausgänge, mangels Handbuch weiss ich nur:
1 grün ?
2 rot Mikrophone
3 grün Boxen
4 schwarz ?
Ich hab also versucht Boxen an die zwei mit Fragezeichen anzuschliessen,
da tut sich aber nix bei den Einstellungen für SB-Live! habe ich Quadrophonie-Lautspr. eingestellt. Die Treiber weisen die Karte für SB-Life! Chipsatz aus. Den neuesten Treiber von Creative hab ich von der Webseite gibt es kein Tool mit dem man die Boxen entsprechend testen kann?
Kann diese Karte auch ein 5.1 System unterstützen steht zumindest mit zur Auswahl?

MFG NovaXPT

schau mal was du geschrieben hast!

Du meinst doch bestimmt Blau; Pink; Grün; Schwarz!?!

Blau=Audiosignal eingang

Pink= Mikrofon

Grün= Audioausgang vorn

Schwarz= Audioausgang hinten

dann musste audioHQ installiert haben um die einstellungen vorzunehmen

drückst bei AudioHQ auf das symbol Speaker

stellst auf 4 lautsprecher ein und stellst die schwenk-quellen ein= guckst du anhang!

und nein mit sb512 kannst du kein 5.1 dolby ausführen, soweit ich weiß!!

Anhänge

• schwenkquellen.jpg
    schwenkquellen.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich hab jetzt mein Dolby 5.1 System und es geht das Problem ist ich kann die BOxen nicht konfigurieren (den Standpunkt verändern) da mein AuioHQ nicht min win2000 zusammenarbeiten 5.1 fnzt auch erst seit ich irgendwelche englicschen Treiberupdates installiert habe. Nund die Frage wo bekomme ich eine neue Verison des AudiHQ her die unter win 2000 arbeitet und neue deutche Treiber für meine SB-Karte auf der Creative webseite gibt es ja nciht mal die Handbücher zum download geschweige denn ein Update für das AudioHQ ganz mieser Service muss ich sagen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG NovaXPT

Zurück
Oben