Scannen bei Ulead Photoimact 8

Slipass

Ensign
hallo, ich habe das grafikprogramm Photoimact 8.
nun mein problem ist folgendes. ich habe ein rotes blatt papier das ich einscannen möchte. klappt auch. jedoch möchte ich es auch in der selben farbe ausdrucken.ich habe mir schon ein rotes papier in der selben farbe gekauft. wenn ich es jedoch ausdrucke ist es etwas dunkler weil ich auf ein rotes papier die rote gescannte seite drucke. nun wollte ich fragen ob jemand weiss wie ich das blatt einscannen kann ohne das er das rot einscannt. z.B nur die schrift?geht das durch irgendeine option?mein drucker ist :hp psc 2110 all in one.
außerdem druckt er das gescannte blatt etwas kleiner aus.wenn ich auf seite einrichten gehe und dort das einstelle das er ohne rand druckt, dann übernimmt er das nicht.(es ist eine Din A4 seite)in druckvorschau ist auch der rote rand markiert also das was er druckt und das ist nicht die volle seite sondern links und rechts etwa 1-2 cm weniger und ganz unten ca. 5 cm lässt er frei. das ganze din a4 blatt druckt er etwas kleiner auf ein anderes din a4 blatt. kann mir da jemand helfen wenn das jemand verstanden hat? :) ich wäre euch echt dankbar

Text einscannen geht mit einem OCR Programm, dann den Text markieren und evtl in Word einfügen und auf das rote Blatt drucken.

Zurück
Oben