Scanner Canon D 1250 U2 unter Vista 32

Peppi58

Cadet 3rd Year
Kann mir bitte wer helfen bringe den Scanner Canon D 1250 U2 unter Vista 32
nicht zum laufen.

Hat wer das Programm: ScanGear CS-U (6.3.3)

Software zum Ansteuerung des Scanners unter Windows installiert,
und weiß wie ich ein Setup dieses Programms mache?

Ich habe den selben Scanner und das gleiche Problem, aber vielleicht klappt bei dir die Installation. Also laut Canon ist der D1250U2 zu Vista 32 kompatibel. Den Treiber gibt es unter folgender URL:

http://software.canon-europe.com/products/0000443.asp

Dort im drop-down Menü dein OS (Vista 32) und die entsprechende Sprache eintragen, auf submit klicken und dann den neuesten Treiber runterladen. Den auf deiner Festplatte entpacken.

Dann gehst du folgendermaßen vor:
1. Rechner ausschalten
2. Netzstecker des Scanners ziehen.
3. Scanner per USB mit dem Rechner verbinden
4. Netzstecker des Scanners einstecken
5. Rechner starten
6. Wenn der Rechner jetzt den Scanner als unbekanntes USB Gerät erkennt, manuelle Installierung auswählen und ihm den Pfad zum entpackten Treiber zeigen. Dort sollte er die *.inf Datei des Scanners finden.

Bei mir hats nicht geklappt. Ich habe nur die Fehlermeldung bekommen, dass in diesem Verzeichnis nicht der richtige Treiber vorhanden ist. Also muss ich wohl weiter mit meinem untermotorisierten xp Rechner scannen, bis ich das Problem irgendwie gelöst bekomme. Wäre nett, wenn du eine Antwort posten würdest, was bei dir passiert ist.

Ich habe alles mögliche Versucht bringe den Scanner unter Vista 32 nicht zum laufen.

Ich habe div. Leute die angeblich für den Treiber zuständig sein sollten angeschrieben.
Jedoch werde ich immer wieder an wenn anderen verwiesen.
Ich habe aufgegeben und den Scanner meiner Schwester geschenkt.

Canon Scanner werde ich keinen mehr kaufen. :(

Zurück
Oben