Scanner für Win7/Win8 für maximal 20€!

kralex68

Lieutenant
Kriterien:
-Es sollte kein Schnick-Schnack besitzen. Im Scannen soll er aber ordentlich sein! Am Besten Warenmarke, wie Canon oder Ähnliches
-Es kann auch von eBay als gebraucht eingekauft werden, deswegen könnt ihr mir ruhig etwas teurere Modelle nennen!
-Win7/Win8 kompatibel

Tach,

eine Scanner/Druckerkombi kommt nicht in Frage?

Gruß Otzelot666

Das von Dir genannte ebay ist bei der Preisvorstellung ein guter Anlaufpunkt. (Wie man dort sucht, weißt Du bestimmt schon). Alternativ gibt es noch zweitehand.de und ähnliche online-Gebrauchtwarenmärkte. Du kannst natürlich auch mal auf dem lokalen Marktplatz ein Gesuch posten.

Überschrift max. 20€? :watt:

kralex68 schrieb:
...Im Scannen soll er aber ordentlich sein! Am Besten Warenmarke, wie Canon ...

Nur lächerliche 20 Euro inkl. Versand ausgeben wollen aber Ansprüche wie ein Großer ;)

hm, für 20€, kannste mein Prototypen, käuflich erwerben ;-)
gerade mal zusammen gebaut für dich.

pro01.jpg
pro02.JPG

Turas schrieb:
Nur lächerliche 20 Euro inkl. Versand ausgeben wollen aber Ansprüche wie ein Großer ;)

Ich habe meinen Canon Scanner, welcher laut Amazon Rezensionen auf einem ordentlichen Niveau ist, für 4€ auf eBay verkauft. Andere Canon Scanner gehen für +-15€ weg.

Wie kommen du und die Anderen auf diese realitätsverzerrenden Aussagen?

Mein Tipp an die Anderen und an dich: Geht lieber raus, da das Wetter schön ist. Das Dauersurfen scheint eure Gehirne verdampft zu haben

kralex68 schrieb:
Mein Tipp an die Anderen und an dich: Geht lieber raus, da das Wetter schön ist. Das Dauersurfen scheint eure Gehirne verdampft zu haben

Welche anderen? Inkl. mich?

Gehts noch,vielleicht ist bei Dir was nicht in Ordnung?

Ich habe in meinem Post nur gefragt,weil es hätte ja auch ein Rechtschreibfehler sein können?

Unglaublich,wie anmaßend hier manche Leute sind,Hauptsache die Mods löschen Beiträge die nicht zum Thema gehören...