Scary Movie 4

³|Doktor_Doom|³

Cadet 4th Year
Schauspielerin Anna Faris, die bereits in den drei zurückliegenden Scary Movie Filmen zu sehen war, wird auch im vierten Teil mit von der Partie sein und erneut Cindy Campbell verkörpern. Die Inszenierung wird David Zucker übernehmen, der auch schon beim dritten Teil Regie führte. Das Drehbuch stammt erneut aus der Feder von Craig Mazin und Pat Proft. Die Scary Movie Serie ist für die Produktionsfirma Dimension Films ein gutes Geschäft, da die ersten drei Filme in den USA 157, 71 und 110 Millionen Dollar einspielten.

Quelle:http://www.moviemaze.de/news/2446.html#

Ich selber fand den 3. Teil gut vileicht liegt es auch daran das ich den anderen 2. Teil noch nicht gesehen habe mal sehen wie es wird der vierte Teil .

:evillol:
:evillol:

schau dir mal die ersten beiden filme an!
ich find den ersten am allerbesten
der zweite film war irgendwie net sooo dolle, aber auch mit einigen lachern versehen
der dritte ging meiner meinung nach ... :D

hoffentlich wird der vierte teil net auch nur ne billigere kopie des erstens :freak: *hoff*

Hm, also bei mir ging es immer stetig bergab mit der Lustigkeit. Der erste ist dabei der beste, den dritten fand ich nicht mehr so toll.
Aber mit ein paar guten Ideen könnte aus dem vierten schon noch was werden. Abwarten und Tee trinken! :D

Ui, da bin ich ja mal gespannt. Ich fande den 3. Teil eigentlich recht lustig und die beiden Vorgänger ebenfalls.

Am 20.04.2006 wird der Film in die deutschen Kinos kommen.

also ich fand den ersten teil am besten und der dritte war auch abartig geil! :daumen:
in den zweiten habe ich reingeguckt, habe aber wieder umgeschaltet... der war nicht so... :rolleyes:

aber der vierte wird sicher wieder gut :D

:skull_alt:

Also ich fand den 2. Teil etwas besser, als den 1.
Der 3. folgt danach, ist aber auch nicht zu verachten, finde ich. Hey da drüben! Hey da drüben! Hey da drüben! :lol:

Bin mal auf den 4. Teil gespannt. Ist schon bekannt, welche Filme veräppelt werden sollen?

Der erste war der einzig lustige, die anderen waren nur noch kommisch und nicht mehr richtig lustig. Ich erinner mich gerne an die super Sprüche der ersten Teils. Mal sehen ob der vierte wieder besser wird. :)

der erste war ungeschlagen der beste!

der 3. ist auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut

Zurück
Oben