• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schachspiel als Uli Stein-Edition?

Cin-Hoo

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo!

Jemand erzählte mir mal, dass er Schachspiel als Uli Stein-Edition besäße, in dem die Schachfiguren u.a. auch in seinem typischen Stil Witze machen und meckern würden. Da ich damals noch kein Schach spielen konnte, interessierte mich das nicht so sehr. Vor längerer Zeit suchte ich nun mal danach, bei eBay fand ich zwar Uli Stein CD-ROMs, aber kein Schach, und Google spuckte bei den Schlagwörtern "uli stein schach" auch nichts Vernünftiges aus. :rolleyes: Kennt jemand von euch das PC-Spiel? Handelt es sich dabei um ein eigenständiges Spiel oder vielleicht nur um einen Uli Stein-Aufsatz in einer Schach-Compilation?

Gruß von Cin-Hoo

Schau mal da:

http://www.ulistein-onlineshop.de/index.php?mode=start&PHPSESSID=7a321cb36379ebe90406c98a5325470f

"Willkommen im Uli Stein Fan Shop Online!
Hier findest Du alles von Uli Stein! Wir haben die größte Auswahl an Uli Stein Artikeln.
Auf der linken Seite kannst Du Dich direkt durch die Produktgruppen shoppen oder die Produkte in der Kategorieansicht durchstöbern.
Wir zeigen in diesem Shop nicht das komplette Uli Stein Programm, sind aber bemüht jeden Produktwunsch, sofern noch vorrätig, zu erfüllen. Wenn Du also nicht fündig geworden bist, schick uns einfach eine Mail!" info@ulistein-onlineshop.de

Die werden Dir weiterhelfen ;)

Zurück
Oben