Schallplatten Onlineshop

_cheMist

Lieutenant
Seas,
ist vielleicht nicht das richtige Forum im allgemeinen dafür aber naja...

Kennt jemand vielleicht einen Onlineshop, welcher auf Schallplatten spezialisiert ist und ein breites Spektrum an den Genren wie: Minimal, Minimaltech, DnB, Dub, Reggae anbietet?

Gerne auch gebrauchte, Zahlung in Euro, sowie am besten Sitz in Deutschland :)

Würde mich freuen wenn mir da jemand aushelfen könnte ;)

Greets
4eoN

Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber schonmal gegoogelt?

Ei sicha dat.^^

Nur hab ich bisher keinen in Deutschland ansässigen gefunden, bei dem ich was für mich interessantes gefunden hab. Immer viel Jazz etc. aber wenig elektronisches :D

flight13.com‎ hat teilweise ganz gute angebote. kp wie in deinem bereich aussieht...
davon abgesehen schliesse ich mich meinem vorgänger an!

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand vielleicht einen Onlineshop, welcher auf Schallplatten spezialisiert ist und ein breites Spektrum an den Genren wie: Minimal, Minimaltech, DnB, Dub, Reggae anbietet?

Wieso muss es denn unbedingt ein Onlineshop sein? Irgendwo in der Nähe von dir gibt es sicherlich einen darauf spezialisierten Laden, der eine große Auswahl hat - ja, sowas gibt es noch.
Dort bekommst du meist eine kompetente Beratung, die auf langjähriger Erfahrung basiert.
In manchen dieser Läden gibt es sogar auch "exotische" Genres wie deine und die Leute dort haben auch oft einen guten Draht zu Leuten, die dir vielleicht die gesuchte LP besitzen (und verkaufen).

Falls du unbedingt die neuste Musik brauchst, z.B. als DJ, dann kannst du zB. bei eBay oft entsprechende Schallplatten finden.

Er ist noch nichtmal in der Lage deutsche Onlineshops zu finden und du verlangst von ihm nen Plattenladen in seiner Umgebung zu suchen? Lol der war gut

Zurück
Oben