Schalter für Gehäuse

cybersycthe

Newbie
Hallo alle zusamen habe da ein kleines problem habe ein lian li v 2000 so aber ist mir der an aus schalter kaputt gegangen weiss jetzt nicht was ich machen soll habe kein bock wieder um die 200€ zu zahlem weiss jemand wo mann vllt eine herbekommt ??

Lian Li anschreiben, Problem erläutern und auf Antwort warten. Sollte eigentlich kein großes Problem sein, evt. wirst du den Tower aber einschicken müssen da ich nicht genau weiß in wie fern der Schalter nun kaputt ist.

Edit: Hast du noch Garantie?

Hmmm, Du könntest Dich an den LianLi-Support wenden oder versuchen, den Power-Knopf zu ersetzen, hier gibt es entsprechende Buttons:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Buttons-Taster:::28_10182.html

Hilfsweise, falls das Gehäuse einen Reset-Knopf besitzt, könntest Du auch diesen mit den Power-Pins des Boards verbinden - dann kannst Du zwar den PC nicht mehr resetten, aber weiterhin am Gehäuse ein- und ausschalten :)

Eine weitere Option wäre so ein externer Ein/Ausschalter:

http://www.caseking.de/shop/catalog...ren/Sharkoon-PC-Jump-Start-silber::10314.html

LG N.

Hi danke für die schnele hilfe also garantie habe ich keine mehr ist schon um die 3 jahre alt das case das problemm ist das die kabel vom schalter abgegangen sind un mann diese nicht angelötet bekommt hatte auch mal nach denn bouten geschaut bei case king ist aber ohne kabel satz habe aber bei oc.card gesehen das es da einen mit kabel satz gibt aber preis wert sind die ja nicht grad aber ok besser wie ein neus case dann nochmal danke für die schnellen antworten :D

Wieso lassen die sich nicht löten? Versuch es auf jeden Fall erst mal beim Support, mit Glück bekommst du kostenlos ne neue Platine samt Kabel die du dann einbauen kannst. Wenn es nicht klappt kannst du immer noch neue kaufen.

Würde mich auch interessieren, warum sich die deiner Meinung nach nicht löten lassen! ^^
Hab schon einige V2000 umgebaut und dabei schon mehrmals an der orig. Verkabelung rumgelötet... :freaky:

ja werde mal versuchen über denn suport kann nicht mehr wie nicht klappen danke naja und mit denn löten erstens weiss ich nicht wo welches kabel war und zweitens glaub ich bin ich ein bischen zu dummi für das löten :lol:

naja beim Power-Knopf ist es glaube ich egal wie man die kabel anlötet es gib kein +und- wiel ja da nur ein stromkreis geschlosen wird ich würde es mit löten probieren wenn nicht kannst du mit den schalten per post schicken dan löte ich dir den

wie sind die kabel da über haupt abgegangen??

gruß
TechnoBoy

Das is nich so schwer :) Hab bei nem V350 schonma beim Kabel verlegen eins abgezogen - die sind einfach zum Teil nicht richtig festgelötet und werden nur durch den Schrumpfschlauch gehalten :)

Btw ich hatte schon Kontakt mit dem Lian Li Support und das ist um Grunde problemlos. Da würd ich mich also zuerst hinwenden - oder löten. Das geht schneller ;) Plus-Minus is da egal.

Zurück
Oben