• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schaut euch mal die Screens an - Grafikbug oder nicht?

Dein Arm hat eine zeitweilige Potenzerhöhung namens Quad Damage erhalten :daumen: (nein, hat er nicht wirklich ^^)

Wenns grad stockfinster und bewölkt ist, könnte das schon mal hinkommen. Merkwürdig isses trotzdem; ist jede Nacht bei Dir so?

Ist meine erste Nacht :D

Ok jetzt noch ne wirklich dämliche Frage...Aber WO zum Geier kann ich DirectX 10 wieder anmachen??? O_o

Hatte damals nen Schieber DirectX9 / DirectX10 im Grafikmenü, und habs auf "9" gestellt nachdem ich rote Bäume und grün leuchtende Häuser hatte, wie viele andere auch.

Aber jetzt ist der Regler verschwunden??

Ich weiß...was ist da los? Selbst XP-User haben ja nen (grauen) DirectX-Regler oder?

Hm ich hatte mir kurz vorher sone Beta-Version vom Catalyst draufgemacht...in Crysis geht auch kein DX10 mehr...ich mache mal den offiziellen drauf.

Und was die Nacht angeht, der Mond war auch noch nicht richtig aufgegangen, die Hände haben halt im nicht vorhandenen Mondschein geleuchtet, den Bug kann ich verschmerzen.

Spender schrieb:
Hm ich hatte mir kurz vorher sone Beta-Version vom Catalyst draufgemacht...in Crysis geht auch kein DX10 mehr...ich mache mal den offiziellen drauf.

Und was die Nacht angeht, der Mond war auch noch nicht richtig aufgegangen, die Hände haben halt im nicht vorhandenen Mondschein geleuchtet, den Bug kann ich verschmerzen.

Du scheinst eine ATI-Graka zu nutzen, dann versuch folgendes :o :

1. Aktuellen ATI-Treiber/ Catalyst runterladen (8.10)
  2. Installieren
  3. FarCry2 Patch von ATI runterladen
  4. Installieren

Danach sollte alles funktionieren.
Hatte das Problem auch mit meiner 4870 X2, jetzt sieht alles Top aus (1920x1200 16xAA).

Gruß

wenn man in Boot über Pflanzen im Wasser fährt sieht man die im Boot.

Zurück
Oben