schaut mal was es bei e-bay gibt

gleich mal mit gebitet :daumen: glaubt ihr ich krieg den für 5$? :D

Winning bid will be required to submit current bank account data to owner for the bid amount before aircraft inspection can be arranged plus a small deposit of 5%.
:D

das sagt ja schon alles :D

und 5$ reichen im moment leider au nimmer ganz :D
sind jetzt knappe 100.000$...naja geht ja auch noch :D

btw @moddies:

wie wärs mal mit nem thread für e-bay fakes???
da würde sich der jet dann zum atom uboot und ähnlichem stuß gesellen :D

Hammer, der würde neben meiner F16 sowie F18 sehr gut in meinen Privathangar passen, direkt neben den Atomubooten und der Achterbahn. Also mal ehrlich, wer kann sich sowas leisten? Und vor allem, ist es überhaupt legal, solch ein Kriegsspielzeug in Privateigentum zu geben?

Nun gut, verstehe das wer will...

MfG, Silver

sorry..aber ich kann mir einfach nich vorstellen das da jemand ne M16 verkauft bzw kaufen würde :/

aber mir solls egal sein ^^

Ja, mit so nem gefährt ist man schnell vom Punkt A zum Punkt B über C, D E und F gereist... :D

Original erstellt von waps
btw @moddies:

wie wärs mal mit nem thread für e-bay fakes???
da würde sich der jet dann zum atom uboot und ähnlichem stuß gesellen :D

Ich hab auch schon mal einen Bird of Prey (kling.) gesehen ...

Original erstellt von .:SILVER:.
Und vor allem, ist es überhaupt legal, solch ein Kriegsspielzeug in Privateigentum zu geben?

Das fällt bei uns unter Kreigswaffen , ausser natürlich es wäre komplett entwaffnet .

Original erstellt von freeeezy
sorry..aber ich kann mir einfach nich vorstellen das da jemand ne M16 verkauft bzw kaufen würde :/

aber mir solls egal sein ^^

M16 ist eine Schusswaffe . Die dürfte man bei uns sowieso nicht verkaufen . (automatisch)

Original erstellt von Lightning Rider
M16 ist eine Schusswaffe . Die dürfte man bei uns sowieso nicht verkaufen . (automatisch)

hab mich auch schon gewundert und gleich mal ne M4, M16 und M60 bei ebug gesucht...nur leider nix gefunden. dabei würde die so schön über meinem pc aussehen :D

Oh man echt irre wer stellt sich schon ne mig 21 in die garage ????? dann heißt es nicht mehr:"komm schatz hohl das auto aus der garage" Sondern "Komm schatz hohl die mig aus der garage!"

LÖL

mfg euer breiti

Unser Nachbarort (5km) hat knapp 10000 Einwohner , davon über 3500 Russen .
Jetzt denk mal , welche Version ich meine ...

(das soll übrigens nicht abwertend gegenüber Russen bzw. russisch-stämmigen Mitbürgern sein)

Was die M16 angeht: könntest dir ja die Einzelteile zusammensteigern. Ein Gehäuse/MFD/Handschutz wäre da schon mal im Angebot...:)

Zurück
Oben