schicke hochwertige flache Notebooktasche für 13,3 Zoll

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Guten tag, werde mir bei Amazon das Asus U36SD nehmen.
Dazu bracuhe ich jetzt noch eine super Tasche die:

- flach ist
- hochwertig verarbeitet
- schöne Materialien ala Leder, Neopren etc...
- Schlichte Optik

Kann ,wenn sie das Geld auch wert ist, auch 20-30€ kosten.
Kann mir auch jemand paar gute Marken nennen, wie z.B. beim Handy FitBAG?

Danke für eure Hilfe :)

Ich kann persönlich die Hüllen von Freiwild aus dickem Filz empfehlen. Nutze die für mein Macbook Air. Einfach mal danach suchen :)

Also hochwertig/super/schöne Materialien und 20-30€ widersprechen sich ja mal gewaltig. Soll es denn sowas wie ein Sleeve oder eine richtige Tasche sein?

Ich würde dann einfach mal bei amazon "notebooktasche 13 zoll" eingeben und gucken was es für 20-30€ gibt. Soo groß wird die Auswahl da schon nicht sein.

Ich hab selber eine ganz schöne 13"-Tasche, ich guck gerade ob ich die bei amazon noch finde.

MfG Tim

edit: Diese hier hab ich selbst seit knapp 2 Jahren, gefällt mir immer noch sehr gut, vor allem kann man auch mal zur Not ein paar Kabel oder ähnliches unterbringen... Kostet aber auch schon 41€.

Zuletzt bearbeitet:
ja soll schon keine Tasche sein, einfach nur eine "Hülle" ich dachte für 20-30€ gibts schon was besseres. Ich meine, bei Eb.. bekommt man für 5€ Taschen...

Naja, da gehen auch arschtritte für 1000€ weg ^^. Ne aber mal im Ernst, wenn es wirklich Leder sein soll, dann musst du schon ein bisschen mehr hinlegen als 30€.

Aber wenn du ein einfaches Sleeve möchtest, ist tatsächlich Freiwild zu empfehlen, sehr schöne Filz-Taschen, hat eine Freundin von mir ebenfalls für ihr 13" mba. Wenn es ein bisschen günstiger sein soll kannst du auch mal nach Neopren-Sleeves von "Cool Bananas" gucken, gut verarbeitet und der Reisverschluss hält auch lange.

MfG Tim

War nur ein Witz, irgendwann hat mal jemand einen Arschtritt versteigert ^^. Wollte damit nur ausdrücken dass man da alles Mögliche zu allen möglichen Preisen bekommt, das ist kein wirklicher Anhaltspunkt...

Zuletzt bearbeitet:
danke :) was meinst du mit Arschtritte? den Laptop oder die Tasche? :D
aber danke für die 2 Marken.
hab jetzt nen Anhaltspunkt. Dann werde ich mir eine von den beiden zulegen. Ich schau mich mal danach um :)
Ergänzung ()

ich sehe grade das Freiwild nur taschen für das apple macbook hat :(

Vergleiche die Maße von den Laptops mal und schau, ob es ungefähr hinkommt. Soweit ich das gerade gesehen habe, sind die nicht wirklich groß unterschiedlich. Da könnte also auch locker die 13,3" Hülle von Freiwild passen.

also
Asus U36: 32,8 x 23,8 x 1,9
Macbook Pro: 32,5 x 22,7 x 2,41
Macbook Air 32,5 x 22,7x 3-17

Also ich denke keines passt :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben