• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlacht um Mittelerde 2 Gegner greifen Mauern nicht an

FreakyGamer

Cadet 2nd Year
Hallo Community

Kurz und Knapp ich und mein Freund spielen über Netzwerk ein Offenes Spiel und wollten Defensiv spielen. Aber wenn wir mauern errichtet hatten oder einer Hinter den Mauern gespawnt ist (Helms Klamm oder Minas Tirith) greifen sie nicht an. mann muss rauskommen damit sie sich bewegen. Also sie stehen nur rum und machen nichts, es war aber nicht immer so!

Bitte um schnelle Antwort

Danke im Voraus ;)!

Neh keine Ahnung, spontan würde ich sagen sie hungern euch aus... :evillol:
Spiel auf die letzte Version gepatcht? Schon im entsprechenden Forum geschaut ob der Bug bekannt ist?

Liegt an der KI, die auf Festungsmaps nicht klar kommt. Macht das jeweilige Tor auf der Map auf und sie greift weiterhin an.

die gegner greifen bei sum (KI) nur die mauern an wenn die belagerungswaffen haben ansonsten stehen die nur wie blöd rum, wenn ihr ne größere herausforderung wollt und das addon aufstieg des hexenkönig besitzt probiert mal die edain mod aus gerade isengart und mordor als gegner auf brutal sind schon ne harte nuss (viel gespamme mit belagerungs waffen)

Zurück
Oben