Hallo,
Hab vor kurzem erst mein neues System mit folgenden Austattungen in Betrieb genommen:
AMD Athlon X2 6000+ 1MB L2 Cache
Asus M2N32 Asus mit nForce 590 SLI Chipsatz
A-DATA Extreme Edition DDR2-400 2x2 GB Arbeitsspeicher
nVidia gForce 7200GS mit 256 MB Ram
So aktuell läuft ein frisch installiertes Windows Vista X64 Bit Ultimate auf der Kiste, auf einer WD50 von Western Digital.
Mein Problem ist jetzt, hab nun 3dMark06 mal laufen lassen und musste mit erschecken feststellen das meine Rechner Konfiguration lediglich
2506 Punkte...
Was mir schon beim Start des Benchmarks aufgefallen ist, das meine Grafikkarte bei ner Auflösung von 1280x1024 schon beim ersten test (GT1 - Return to Proxycon) , mit 1-2 fps durch die gegend Rumpelt..
Die Grafikkarte ist übrigends nicht Overclocked.
Warum hab ich denn so schlechte Ergebnisse?
Hab vor kurzem erst mein neues System mit folgenden Austattungen in Betrieb genommen:
AMD Athlon X2 6000+ 1MB L2 Cache
Asus M2N32 Asus mit nForce 590 SLI Chipsatz
A-DATA Extreme Edition DDR2-400 2x2 GB Arbeitsspeicher
nVidia gForce 7200GS mit 256 MB Ram
So aktuell läuft ein frisch installiertes Windows Vista X64 Bit Ultimate auf der Kiste, auf einer WD50 von Western Digital.
Mein Problem ist jetzt, hab nun 3dMark06 mal laufen lassen und musste mit erschecken feststellen das meine Rechner Konfiguration lediglich
2506 Punkte...
Was mir schon beim Start des Benchmarks aufgefallen ist, das meine Grafikkarte bei ner Auflösung von 1280x1024 schon beim ersten test (GT1 - Return to Proxycon) , mit 1-2 fps durch die gegend Rumpelt..
Die Grafikkarte ist übrigends nicht Overclocked.
Warum hab ich denn so schlechte Ergebnisse?