Schlechter Radio empfang

FlashStyler

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Teufel 5.1 System gegönnt aber seitdem ich das habe hab ich einen ganz schlechten Radioempfang und wenn ich den Woofer ausstecke is wieder allles in Ordnung. Gibt es da eine Lösung das ich mit einem eingesteckten Woofer auch guten Radioempfang habe?
Danke im Vorraus :)
MFG
FlashStyler

Antenne woanders hinstellen, Antennenkabel möglichst nicht in der Nähe des Subwoofers legen, gutes, geschirmtes Antennenkabel benutzen, Subwoofer woanders hinstellen, Empfangsgerät woanders hinstellen...
Einfach mal ein wenig ausprobieren.

Schwer zu sagen, was dir hilft, da ich nicht weiß ob du über eine richtige Antenne oder den Kabelanschluss empfängst und wo der Subwoofer genau steht.

Edit:
Du kannst auch mit Alufolie eine Abschirmung "bauen". Z.B. einfach das Antennenkabel damit einwickeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja da gibt ein problem ich hab kein antennen kabel die antenne ist direckt am AV/Receiver angeschlossen und antenne woanders hinpacken hab ich auch schon getan und der woofer steht auch schon in einer ecke mit nem schreibtisch davor und das gerät woanders hinstellen is ein bisschen schwierig ich kann nur weiter zum woofer ran :/

Zurück
Oben