Schlicht betrogen worden dank völlig falscher Zustandsbeschreibung

Tammy

Vice Admiral
Hallo liebes Caseking-Team,

bitte verratet mir doch, was ich mit diesem verrosteten Schrotthaufen, den ihr mir verkauft habt, anstellen soll:

witz.png

Leider war das erhaltene Exemplar nicht ganz in der zugesagten Verfassung, allerdings hat sich Caseking vorbildlich um das Problem gekümmert, von daher habe ich meinen, sehr emotionalen, post angepasst und möchte mich für den guten Support bedanken!

Zuletzt bearbeitet:
das ist kein rost, mMn.
das sieht aus wie eine kupferfarbene schicht unter dem lack. vielleicht sogar verkupfert.
und in dem fall wäre das ein sehr aufwändiger rostschutz.

rost geht mit einer erheblichen volumensvergrößerung einher. der grund, warum rost abblättert.
d.h. wäre es rostig, wäre es ned glatt.

die zustandsbeschreibung sehe ich tief im grünen bereich.
dafür sehe ich das häßliche wort als tief im übertreibungsbereich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Da ist keine kupferfarbene Schicht unter dem Lack, an einigen der Stellen ist die Oberfläche auch rauh, was für eine gewisse Art der Korrosion sprechen würde.

Reklamiert habe ich, dennoch finde ich es unfassbar, so weit an dem angegebenen Zustand vorbeizuliefern, im grünen Bereich ist hier nichts im Bezug auf die Beschreibung.

Ich habe jetzt einfach mal angefangen mit Verdünnung an die lädierten Stellen heranzugehen, gegen die mannigfaltig vorhandenen Kratzer hilft die natürlich nicht, wohl aber bekomme ich die Flecken ein wenig ab, ich habe ja sonst nichts zu tun.

Und ja, in der Überschrift habe ich überreagiert, kann diese aber nun auch nicht mehr ändern, das kann gerne ein Mod korrigieren bitte.

Wie man hier sieht, ist Jonsbo wohl nicht so ganz korrosionssicher ;)

https://www.reddit.com/r/mffpc/comments/1hzu2f2/jonsbo_z20_rust/?tl=de

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Also ich sehe zwischen der Zustandsbeschreibung "Kann Einbau- und Nutzungsspuren haben" und den Bildern keinerlei Widerspruch. Mit sowas muss man rechnen, wenn man stark vergünstigte Rückläufer kauft.

Ein verrostetes Case mit Riefen durch die halbe Wandstärke ist etwas anderes als eine "Einbau- oder Nutzungsspur", außer man fährt mit Schlittschuhen auf dem Case Pirouetten.
Ergänzung ()

Ich möchte an dieser Stelle noch die Info weitergeben, man hat sich in Rekordzeit um mein Problem gekümmert seitens Caseking, vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zurück
Oben