Schlieren TFT

Rasdar

Cadet 2nd Year
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich die dauernden Schlieren der Desktopsymbole und "objekte"
wie Maus und Fenster entfernen kann?

Man kann das auf der Grafik ganz gut sehen.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe :D

Anhänge

• TFT.JPG
    TFT.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 226
Ich seh keine Schlieren oder ähnliches. :confused_alt:
Ein Screenshot ist nicht wirklich zielführend, um Probleme, die offensichtlich mit dem Monitor zusammenhängen, zu analysieren.

Ich seh auch keine Schlieren. Dazu kommen noch ein paar weitere Fragen. Was für ein Monitor hast du denn? Größe? CRT oder TFT? Welche Auflösung ist eingestellt? Per DVI oder VGA angeschlossen? Wie viel hz eingestellt? Bisschen genauer wäre hilfreich. Denn deine BEschreibung wäre genauso hilfreich wie wen ich mit einem Auto in die Werkstatt fahre und sage "Hey, irgendwas knarrt an meinem Auto, sagt mir mal eben ohne es selbst zu hören, was es sein könnte?"

Danke erstmal für die Mühen.
Seltsam, jetzt wo der Rechner "warm" ist, sind sie auch bei mir futsch????

Die Darstellung war als würde man leicht versetzt ein doppel des Symbols aber transparent eben sehen?

Jemand ne Ahnung?

Monitor ist von Mirai, 1280 x 1024, 75 hz, TFT, Per VGA, Geforce 9800 GT Galaxie 512 MB RAM 256 BIT

Danke

Rasdar schrieb:
Danke erstmal für die Mühen.
Seltsam, jetzt wo der Rechner "warm" ist, sind sie auch bei mir futsch????

Die Darstellung war als würde man leicht versetzt ein doppel des Symbols aber transparent eben sehen?

Jemand ne Ahnung?

Monitor ist von Mirai, 1280 x 1024, 75 hz, TFT, Per VGA, Geforce 9800 GT Galaxie 512 MB RAM 256 BIT

Danke

-> Per VGA

Hier liegt das Problem ;)

Danke für deine AW.
Wie kann ich das ändern?

Indem du den Monitor per DVI mit deiner Grafikkarte verbindest.

@SheepShaver

OK, danke für deine Antwort :schluck:

Zurück
Oben