Schmalbandflatrate von Totango; wird die wohl was?

Z

zAD

Gast
SCHMALLBANDFLAT VON TOTANGO wird die wohl was?

tach. es gibt eine neue schmallbandflat von totango, bei der ein (5% des Bildschirms großes) werbefenster auf dem Bildschirm ersccheint.

die flat kostet 30€ (anmeldung ebenfalls) min laufzeit 3 monate.

die flat stertet erst bei genug anmeldungen.

bleibt die frage, was daraus wird ich meine zu dem preis ist doch keine flat rentabel für den provider. ob das mal keine abzocke wird.

egal ich hab mich trotzdem regestriert.

na wenn das so is, der soll ma hin machen will in den ferien wida haben löl, ne aber so in den nächsten monaten sollte meiner meinung was kommen :)

ach ja der link fals sich hier eina anmelden will:

ToTango

die soll wol nächste woche starten da große nachfrage

Das ist doch eine absolut klasse Sache!!

Endlich gibt es wieder Hoffnung für ein armes Landei wie mich, der kein DSL hat und vermutlich niemals in dessen Genuss kommen wird.

Jetzt brauche ich nur noch einen ISDN-Anschluss, oder gibt es eine Chance, daß dieses Angebot auch für analoge Anschlüsse gilt ??

Gruß

Also liebe Leute, ich will Euch ja keine Hoffnung nehmen, aber ich denke mal das ist wieder ein fake um an Adressen zu kommen, fuer den Preis ist das zZ. nicht moeglich eine ISDN Flatrate anzubieten.
lest mal auf http://www.onlinekosten.de/ die Posts im Forum dazu, allein die AGBs sind schon absolut uebel.

Ich hatte auch schon saemtliche Flatrates, von freenet bis zur erotic flat ;) Sogar Surf1 hat aufgegeben, obwohl die einen stolzen Preis dafuer genommen haben. Also vorsicht mit dem Anmelden da. !

MfG Fairy

Original erstellt von SL45user
Den AOL Analog Flat gibz doch noch immer,aber nur für 1000 Bewerber pro Woche :( ... für only 19,90€!!!!!!!!!!!
http://www.aol.de/ueberaol

AOL hat genug Kohle um das aufzufangen, das kann aber son kleiner Betreiber mit ner GmbH kaum.

Fairy

Re: AOL ist nicht schuld!

Original erstellt von wauwau
aber T(error)-Online verbietet es bis jetzt noch :(

T-Online ?? Meinst Du nicht Telekom ?

MfG Fairy

Re: AOL ist nicht schuld!

Original erstellt von wauwau
aber das problem ist, das AOL time Warner die Flats ja auch für alle anbieten würde...
aber T(error)-Online verbietet es bis jetzt noch :(

immer schön sachlich bleiben Wauwau und nicht solche Halbwahrheiten posten!

1. wie Fairy schon bemerkt hat entscheidet hier T-Online gar nix, sondern die Telekom

2. entscheiden die auch nicht wer hier wann und wie ne Flatrate anbieten darf, sondern setzen die nur die Preise für die durchleitungskosten fest, dies jedoch auch nur mit Zustimmung der RegTP.

3. Sicherlich könnte die telekom billiger sein, aber da die RegTP da nicht stark lenkend eingreift wohl eher nicht in dem von AOL propagierten Maße

Also demnächst erstmal ein bisschen nachdenken und dann posten.

hehe nu geht das hier schon los wie in dem onlinekosten forum :)

also ich hoffe einfach das det was wird, bin angemeldet und warte nu gespannt. hoffe einfach das wird was, weil bis tkom bei mir dsl ausbaut gibt das bestimmt schon isdn flat ohne ende
(weil die es wohl garnet machen)

die flat geht auch 56k oda? stand ja schmalband d.h. nicht nur isdn

So mal nebenbei bemerkt, AOL soll mal die Klappe halten, fuer das Geld, welches die unangefordert versendeteten CDs kosten, haetten DIE schon laengst ein eigenes Netz aufbauen koennen, die wolln sich nur ins gemachte Nest setzen, AasGeier die ;)

MfG Fairy

hehe, ob das dann budneweit wäre, ich meine bei mir in der nähe gibt das auch dsl aber ich bekomm das net.

auf onlinekosten gibt das wieder nen schicken artile zu der flat, schaut einfach mal vorbei, handelt sich um ein interview :)
http://www.onlinkosten.de/

T-Online stellt auf der CeBit einen T-DSL Zugang über Satellit vor. (768 kBit/sec.) Das ganze ist für Kunden gedacht, bei denen keine Versorgung mit herkömmlichem Festnetz-T-DSL möglich ist und soll ab 01.05. angeboten werden. Für 19,90 Euro monatlich sind 500 MByte Daten-Volumen inklusive, jedes weitere MByte kostet 5 Cent. Für 39,90 Euro ist die Datenmenge unbegrenzt, aber nur die ersten 500 MByte werden sicher mit voller Geschwindigkeit ausgeliefert. Das Ganze funktioniert mit einer handelsüblichen Satellitenschüssel, ausgerichtet auf Astra (19,2 Grad Ost) und mit einer Universal-LNB ausgestattet, und einer DVB-Karte (Digital Video Broadcasting) wie sie Hauppauge und Siemens anbieten.
Nachzulesen hier:
http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8708055.html
dann habt Ihr doch alles was Ihr wollt. werkam :lol:

also das is doch der totale dreck, ich will ja ne flat und keine "schnelle"(wenn man das so sagen darf bei 768kbit/s) vebindung . netma spielen kann ich damit, ich muss hlat auf isdn flat hoffen.

Zurück
Oben