Schnäppchen DVD Player oder eher nicht?

FR4G_o_MasTer

Ensign
Hallöchen liebe Community,

Habe in einem Discounter Prospekt folgendes Angebot (siehe Anhang) entdeckt.
Mir scheint es so, als ist es ein wirkliches Schnäppchen vor allem für den erstaunlich günstigen Preis. Die Firma Nordmende, sagt mir persönlich nicht allzu viel. Denke wird gleichzusetzen sein mit Elta oder Medion, halt Discounterprodukte ?:freak:
Nun hätte ich gerne eure Meinungen, kaufen oder eher einen von LG, Phillips etc. kaufen.
Wichtig ist mir der HDMI Anschluss sowie der optische Audio Ausgang (da kann ich doch ohne Decoderbox mein Teufel Concept E PE anschließen?)
Betrieben wird er zunächst an einem Röhrenfernseher, habe aber auch einen 22 Zöller wo der HDMI Anschluss wichtig wäre. Und durch den Progressive Scan müsste ich doch auch mit DVDs ein recht knackiges Bild haben oder liege ich da falsch?

Vielen Dank schonmal :D

Anhänge

• nordmende.jpg
    nordmende.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 260
nordmende war mal richtig gut
rest steht hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nordmende
(hat also nicht mehr wirklich was mit der damaligen marke zu tun)

mal ernsthaft: was kann man bei 29€ falsch machen?
ich habe auch 2 dvd-player (schlafzimmer, büro) vom discounter im einsatz, einen davon sogar per hdmi an nem lcd und analog an nem 5.1-system ... und ich kann mich nicht beklagen :)

ich kann Heretic Novalis nur zustimmen, mit einem dvd player kann man heute nur noch schwer was falsch machen. wenn du einfach deine dvd sehen willst, ohne ein riesen schnickschnack haben zu wollen kannst du da ohne bedenken zuschalgen.
und wie gesagt, was kann man mit 30€ falsch machen?

Nordmende war vielleicht mal gut, aber meine Mutter hat z.B. eine Monitor von denen und der ist nicht so der Bringer.
Aber wie schon gesagt bei 29€ kann man nichts falsch machen, aber auch nix wirklich gutes erwarten

nordmende war gut ^^ heute indischer müll xD

Seit Ende 2007 taucht wieder vereinzelt der Markenname Nordmende in Zusammenhang mit LCD-Fernsehgeräten auf. Der indische Unterhaltungselektronik-Konzern Videocon hat von der französischen Thomson-Gruppe ein Fernsehröhrenwerk im italienischen Anagni übernommen und dabei die Markenrechte der ehemals deutschen Traditionsmarke Nordmende erworben. Seit 2008 verwendet die Phillar Group die Bezeichnung Nordmende.

Thomson ist pleite ^^

naja ich würde nie geld für schrott ausgeben ^^

Zurück
Oben