Schnelle Entscheidung bei Kauf von 32Zoll Fernseher

Snowside

Lieutenant
Moin Leute,

es ist eine Katastrophe passiert. Die alte Röhre meiner Freundin hat den Geist aufgegeben. Nun muss heute noch was neues her :D

Bevor ich wild drauf los renne, hab ich mich natürlich erkundigt und folgende Geräte passen laut Datenblatt ganz gut. Hat jemand Erfahrung mit einem und kann eine Kaufempfehlung geben?

Abstand ca 2-3m. Steht höher als man sitzt, muss etwas nach unten geneigt werden. Mit PC verbinden geht ja bei allen. Steht mit dem Rücken an einer Wand.

http://geizhals.at/de/661804 < Samsung
http://geizhals.at/de/655767 < Samsung
http://geizhals.at/de/651359 < Grundig

oder kennst jemand die Marke hier?

http://www.saturn.de/mcs/catentry/LED-TV-32-OLE-321-B,48352,241218,236661.html

Alle kosten beim Händler um die Ecke 280-310 Euro. Also der Preis ist nicht entscheidend.

Gruß und vielen Dank

bezüglich von der Auflösung her würd ich alleine den Grundig nehmen... Full HD Auflösung ist für mich ein muss unter Fernseher

Ich meine mal gelesen zu haben, das Full HD unter 37Zoll eh keinen unterschied ausmachen soll.

Eindeutig der Grundig. Der hat bessere Ausstattung als die anderen und ist sogar (glaub ich) noch in D gefertigt.

Im direkten vergleich würd ich auch den Grundig nehmen.. werden die nicht in der Türkei gefertigt?

Calistos schrieb:
Ich meine mal gelesen zu haben, das Full HD unter 37Zoll eh keinen unterschied ausmachen soll.

Ja, der Meinung bin ich auch. Von der Auflösung würde ich auch den Grundig nehmen. Aber was bringt ein schlechtes Full HD, wenn man einen besseren HD Rdy haben kann? Ein Bluray Player wird in nächster Zeit auch nicht gekauft.

Mehr Geld ist leider nicht drin, Sie ist noch in der Ausbildung.

Ich würde keinen der 3 TV´s nehmen. Der Grundig klingt wie mein Küchenradio ....

Muss es unbedingt heute sein? Warum schaut ihr euch net um, findet bestimmt was besseres für den Preis zum bestellen..

Läuft doch eh nur ****** im TV, macht euch nen gemütlichen YT abend :)
... notfalls YP :p

Calistos schrieb:
Muss es unbedingt heute sein? Warum schaut ihr euch net um, findet bestimmt was besseres für den Preis zum bestellen..

Läuft doch eh nur ****** im TV, macht euch nen gemütlichen YT abend :)
... notfalls YP :p

Das nächstbeste wäre mein Galaxy Note, aber Stimmung kommt da nicht auf ;-)

Der Grundig ist ausverkauft. Würde somit rausfallen. Wenn es keiner von den sein soll, was würdet ihr denn sonst empfehlen? Bei 300.- Euro ist jedoch Grenze. Ich weiss, dass man keine Wunder erwarten darf, aber das tun wir auch nicht.

Ich würde den LE32D550 nehmen ;-)

Ist auf jeden Fall der deutlich bessere TV gegenüber dem LE32D400 oder gar dem UE32D4003 ;-)

Hallo,

für eine *schnelle* Entscheidung wäre es noch sehr hilfreich, würdest Du uns erzählen, wo Du denn wohnst und welche Händler in zeitlich überschaubaren Grenzen erreichbar sind.

Wenn Du einen Berlet in der Nähe hast, besuche ihn. Die sind erhbelich günstiger als MM & Saturn.

Grüße,

Blubbs

Noch etwas sparen. Für 50-100€ mehr gibt es schon was brauchbares mit Full HD und 100Hz. Ich setze mir auch gerne Grenzen. Aber hier ist es wirklich so das dich die TV´s nicht glücklich machen werden.

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

für eine *schnelle* Entscheidung wäre es noch sehr hilfreich, würdest Du uns erzählen, wo Du denn wohnst und welche Händler in zeitlich überschaubaren Grenzen erreichbar sind.

Wenn Du einen Berlet in der Nähe hast, besuche ihn. Die sind erhbelich günstiger als MM & Saturn.

Grüße,

Blubbs

Kreis Soest. Erreichbar sind Berlet, Saturn, MediMax und Atelco.

Der Grundig ist ausverkauft, hab grade schon angerufen :(

Werde aber nachher mal hinfahren und nach dem Toshiba gucken. Danke dir schonmal :)

Hallo,

aber vom Kreis Soest aus erreichst Du doch mehr als eine Berlet Filiale, oder? (Arnsberg, Unna 2x, Soest)

Oder ist er bei denen überall ausverkauft?

Grüße,

Blubbs

Soest und Unna-Neheim haben nicht mehr. Unna City vll, muss ich noch anrufen. Arnsberg geht seit 20min keiner ans Telefon...

Zurück
Oben