schneller booten mit readyboot aber ich kriegs nicht hin

gerf2008

Lieutenant
nabend,
kann mir einer dabei weiter helfen?:
http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=3012
scheint ja eigentlich n ganz guter trick zu sein, das mit den mmc snapin diensten krieg ich allerdings nicht hin und wenn ich das in die eingabeaufforderung eintippe was er da schreibt sagt der auch nur das er den befehk nicht kennt:(, das windows performance toolkit hab ich eben wohl schon installiert aber naja.....der rest läuft halt nicht wie ichs gern hätte,
mfg....

Ja, dann wende Dich doch am besten an den Autor des Artikels.

sehr gute antwort, mein problem ist gelöst;), nein ich habe keine lust mich nur dafür in dem forum anzumelden, und sonst gibts hier ja auch genug leute die bescheid wissen

Was hast du geändert?

Und viel wichtiger, bringt es einen fühlbaren Unterschied?

die antwort war absoluter mist und die hätter sich auch sparen können, ich habe garnichts geändert weil ichs nicht aufe reihe kriege der smily war anscheinend nicht richtig gewählt, soory.
aber wenn du dir die comments zu dem post anschaust scheint das schon ganz gut was zu bringen!!

Also ich hab das heute auch mal durchprobiert (auf ner VM) konnte da aber keinen Unterschied feststellen.

Sicher, dass du das Toolkit richtig installiert hast? Denke dran dass du dafür in den bin-Ordner gehen must und das jeweilige Installationspaket wpt_x86.msi oder wpt_x64.msi ausführem musst, erst das ist das Toolkit.

hab gerade mal weiter gelesen bei mir fehlte wohl noch was:
du hast erstmal nur das Windows 7 SDK heruntergeladen und installiert. Du musst das Performance Toolkit zusätzlich installieren. Die Installationsdateien dazu findest du in dem neuen Windows 7 SDK Ordner C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0\bin unter dem Dateinamen WPT_x86.msi (für ein 32-Bit Betriebssystem) bzw. WPT_x64.msi (für ein 64-Bit Betriebssystem). Wenn du diese Installation dann durchgeführt hast, kannst du den Befehl ohne Probleme ausführen.
mach ich später mal dann kann ich nochmal posten
Ergänzung ()

:) war ich wohl ne sekunde zuspät mit meinem post

Knappe Sache, ja probier das mal, sollte hinhauen dann und wäre nett wenn du mal postest, obs bei dir was bringt.
Kann auch sein, dass die VM einfach keine gute Testgrundlage ist.

Kleiner Tipp: den Befehl kannst du auch direkt bei "Ausführen" (WIN+R) eingeben, besser gesagt reinkopierne, dann sparst du dir das lästige abtippen und beugst Fehlern vor.

so habs jetzt gerade mal getestet und es hat rein garnichts gebracht, mein system hat vorher wie nachher in ziemlich genau 50s gebootet

Mh, sowas habe ich mir schon gedacht.
Das bringt sicher nur was in idealfällen...

MagicAndre1981 ist auch hier im Forum aktiv, falls er hier den gleichen User Namen verwendet. ;) Schreib ihm doch ein Nachricht, wenn du noch fragen hast.

Zurück
Oben