schnelles geld und wie man dran kommt

Curt_Senf

Cadet 4th Year
so da sich in meinem forum "geld für schleich" werbung heraus gestellt hat das die sache ganz schön komplex ist mag ich jetzt mal fragen wie sonst noch an geld kommt ohne viel zu tun

"aber nur wenn es legal ist"!!!!!!

Für Geld muss man Talent haben, lernen dieses mit Fleis gewinnbringend umzusetzen oder hat man wenig Talent eben mit Händen arbeiten. So einfach sehe ich das.Menschen die ohne irgendwas zu Geld kommen wollen sind mir unsymphatisch da das so gut wie immer auf Kosten anderer oder der Gemeinschaft und damit im Endeffekt auch auf meine Geldbörse geht.
Was passiert wenn zu viele Menschen einfach aus dem Nichts Geld schäffeln wollen sieht man zur Zeit : Ebay und 0190-Abzocke,Veruntreungen,Schmiergelder,u.s.w. Schon jetzt ist eines der grössten Probleme und Ursachen für die Wirtschaftsflaute vorallem in der USA jene das es mehr Geld gibt als dafür jemals gearbeitet oder produziert wurde.(ungedecktes Geld,Zahlenspielerei, eigentlich nur Papier) entstanden durch Spekulationen,Megafonds, bewusste Börsenkursenmanipulation und sowas in der Richtung verursacht und dahinter stecken Leute oder Firmen die auch so denken wollten wie du, geht zur Zeit bergab mit denen...

Zuletzt bearbeitet:
ich find man sollte auch hart für sein geld arbeiten gehen , damit es ma endlich mit Konjunktur wieda aufwärts geht und nich das die Konjunktur noch so 5 jahre in der Versenkung bleibt....

Cya Icon_Master

achso, legal solls sein, naja, dann halt nich... :D

mfg, der Ömerich

Tja, wenn ich das wüsste, würde ich das sicher nicht verraten. Erstmal selber absahnen :D

@ Ömerich :D :D

Zurück
Oben