schnurlose gaming maus. empfehlenswert?

M1ch1

Lieutenant
Hi
wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einer schnurlosen gaming maus für mien notebook. schnurlos deshalb weil cih nicht immer wen ich das nb mitnehme den usb anschluss ein/ausstecken will.

daher meine frage; gibt es gaming geeignete erschwinglilche mäuse mit mikroempfänger (sollte damit noch in ne tasche passen, ohne angstahben zu müssen, das das teil bricht) mit min 2.5k dpi, die empfehlenswert (ich weiß das man mäuse immer auch selber in der hand haben sollte bevor man kauft)?
sollte max so um die 50€ kosten.

MfG M1ch1

Ich habe mehrere schnurlose Gaming Mäuse gehabt. (Razer Mamba /G700/Razer Orochi)
Und ich persönlich empfand es als störend, das Ding laufen an ein Kabel hängen zu müssen.

Besonders schön ist es wenn z.B mehrere Spieler auf deine Leistung angewiesen sind und auf einmal der Akku schlapp macht.
Mir kommt keine mehr ins Haus, bei ordentlichen Gaming Mäusen sind die Kabel so lang und gut verarbeitet , so dass man kaum bemerkt das da ein Kabel ist.

Grüße

hey, ich bin super zufrieden mit dieser von cherry. macht aber nur 1600dpi.
die ist klein genug zum transportieren, allerdings auch nicht zu klein.
zocke täglich 1-3h online damit, allerdings keine shooter.

edit: akku probleme gibts mit dieser nicht. einfach genug batterien parat haben. die jetzige hält schon über 2 monate.

Zuletzt bearbeitet:
um das nochmal klar zu stellen: die maus muss nicht transportabel sein, und prinzipiel stört mich das kabel auch nicht. (am desktop würde ich nie eine schnurlose nehmen)

lediglich dass rechthäufige ein und ausstecken (bin student und nehme mein nb regelmäßig zur uni mit) find ich etwas stressig, und wird den steckern auch nicht allzugut tun.

usb2 Stecker sind fuer 1500 steckzyklen ausgelegt.
Sind ein paar Tage bei zweimal am Tag rein/raus.

Zurück
Oben