[SoE]tvzwirner
Lieutenant
Halli-Hallo,
hab mal ne Frage: Ich kann von nem Bekannten ein schickes, schnurloses DECT-Telefon bekommen, die Daten hänge ich weiter unten an.
Nur mein Problem: Wir haben hier im Haus ne ISDN-Anlage, ich hab meine eigenen Rufnummer und ein ISDN-Telefon, aber leider son beknacktes "T-Europa 12", schnurgebunden.. und das nervt wie sau, kabellose Telefone sind wesentlich schöner
Gibts eine Art Adapter oder so, so dass ich das DECT-Telefon (auch auf Kosten einiger fehlender ISDN-Merkmale) an die ISDN-Anlage bzw. das Kabel das zu mir oben unterm Dach ins Zimmer führt anschliessen kann?
Wäre super wenn mir da wer helfen könnte!
Vielen Dank im Voraus und Gruss,
TVZ
p.s.: Die Daten des Telefons das ich bekommen kann (für 20€!):
AUDIOLINE Schnurloses Telefon DECT 3000micro
DECT-Digital Standard
GAP-fähig
2-Zeilen Display
CLIP-Rufnummernanzeige (Anrufliste von 20 Nummern)
Notizbuch für 20 Namen und Nummern
3-fach einstellbare Hörerlautstärke
9 Rufton-Melodien
Reichweite bis 300 m (erweiterbar durch Hinzuschaltung von bis zu 3 Basisstationen pro Anschluß)
Mehrfache Wahlsperre IWV/MFV
T-Net geeignet (Hook-Flash)
Multilink
Intercom mehrfach möglich zwischen bis zu 5 Handapparaten
Intern- und Konferenzgespräche möglich Paging ( Basis zu Handapparat ) intelligentes Batterie-Lade-Management
Tastensperre schaltbar
Tastenclick ein/ausschaltbar
Individuell einstellbarer Rufton-Melodie fürinterne und externe Gespräche Babyruf
Stummschaltung
Erweiterte Wahlwiederholung (3 Rufnummern à 20 Stellen)
Gesprächsdaueranzeige
Betriebszeiten:
Bis zu 250 Stunden Stand-by-Betrieb
Bis zu 10 Stunden Dauergespräch
hab mal ne Frage: Ich kann von nem Bekannten ein schickes, schnurloses DECT-Telefon bekommen, die Daten hänge ich weiter unten an.
Nur mein Problem: Wir haben hier im Haus ne ISDN-Anlage, ich hab meine eigenen Rufnummer und ein ISDN-Telefon, aber leider son beknacktes "T-Europa 12", schnurgebunden.. und das nervt wie sau, kabellose Telefone sind wesentlich schöner
Gibts eine Art Adapter oder so, so dass ich das DECT-Telefon (auch auf Kosten einiger fehlender ISDN-Merkmale) an die ISDN-Anlage bzw. das Kabel das zu mir oben unterm Dach ins Zimmer führt anschliessen kann?
Wäre super wenn mir da wer helfen könnte!
Vielen Dank im Voraus und Gruss,
TVZ
p.s.: Die Daten des Telefons das ich bekommen kann (für 20€!):
AUDIOLINE Schnurloses Telefon DECT 3000micro
DECT-Digital Standard
GAP-fähig
2-Zeilen Display
CLIP-Rufnummernanzeige (Anrufliste von 20 Nummern)
Notizbuch für 20 Namen und Nummern
3-fach einstellbare Hörerlautstärke
9 Rufton-Melodien
Reichweite bis 300 m (erweiterbar durch Hinzuschaltung von bis zu 3 Basisstationen pro Anschluß)
Mehrfache Wahlsperre IWV/MFV
T-Net geeignet (Hook-Flash)
Multilink
Intercom mehrfach möglich zwischen bis zu 5 Handapparaten
Intern- und Konferenzgespräche möglich Paging ( Basis zu Handapparat ) intelligentes Batterie-Lade-Management
Tastensperre schaltbar
Tastenclick ein/ausschaltbar
Individuell einstellbarer Rufton-Melodie fürinterne und externe Gespräche Babyruf
Stummschaltung
Erweiterte Wahlwiederholung (3 Rufnummern à 20 Stellen)
Gesprächsdaueranzeige
Betriebszeiten:
Bis zu 250 Stunden Stand-by-Betrieb
Bis zu 10 Stunden Dauergespräch
Zuletzt bearbeitet: