Schöner 19"er Widescreen, welchen genau?

Deltarius

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich suche für meine Freundin einen möglichst guten ung günstigen 19-Zöller im Breitbildformat.
Ich bin über diesen Samsung (LINK) gestolpert. und frage mich, ob das "Samsung" dadrauf den vermeintlichen Auslaufmodellstatus wettmacht gegenüber z.B diesem FSC 19er.

Dann habe ich natürlich noch den optisch sehr ansprechenden LG L194WT (Hammer Kontrastwert), sowie den Acer AL1916WA gefunden.
Doch ist es richtig, sich nur an den Hersteller-Datenangaben zu orientieren?

Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ein 19" widescreen ist sehr klein. würde dann schon einen 22",34" oder 24" nehmen.

schau mal bei www.mediaonline.de

aber geh lieber einfach mal in einen fachmarkt und schau dir dort mal ein paar an.

Über schön und dann noch 19" WS läßt sich streiten.
Besorg' ihr lieber einen 22" oder größer.
Es gibt schon brauchbare 22" WS ab 250eur.
MfG

Ne, es soll schon ein 19er sein, denn wenn man von einem 15"er Röhre kommmt ist ALLES groß genug.

Mir ist klar, dass ein 19er im 16:10-Format so hoch ist wie ein 17er im 4:3-Format, aber das ist nunmal so, und das reicht ja auch.
Es würde auch ein normaler 17er reichen, aber da die 19er grade mal 30 Euro teurer sind und über den Bildschirm auch Filme geguckt werden sollen, ist die Wahl dann auf das 19er Breitbildformat gefallen.

Und im Elektrogroßmarkt sind die Bildschirme meist so schlecht angesteuert, dass man die Bildqualität bei bestem Willen nicht überprüfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
hi !

würde dir auch raten ab 20" zoll widescreen kaufen hast dann 1650x1050 ....

gruss nemo

Zurück
Oben