Schreibtisch aus Zimmer verbannen oder andere Lösung suchen?

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.690
Hallo ich weiß das es zwar meine Entscheidung ist aber vielleicht könnte ich mir noch Tipps holen:)

Ich habe leider ein Problem mit meinem Platz

Ich habe nur 20qm für alles.

Ich habe ein Heimkinosystem mit großem TV und viel mehr ^^

Der Schreibtisch macht aber in der aktuellen Situation eher Null Sinn

Es ist ein leetdesk mit 160cm Länge

Der steht momentan so das ich meine Türe nur halb aufmachen kann und auch nicht an meinen Kleiderschrank ran komme^^

Umstellen habe ich zig mal versucht klappt auch nicht so ganz

Jetzt überlege ich ob ich eventuell ganz auf den Schreibtisch verzichten soll

Ich habe den pc schon seit Jahren immer am TV in Betrieb und nutze den Tisch eigentlich nicht

Den hier gibt es noch ein weiteres Problem ich habe einen großen A3+ Drucker

Steht der unter dem Tisch braucht der zu viel Platz den Tisch kann ich dann nicht vernünftig in der Höhe einstellen

Steht der auf dem Tisch passt kein Monitor mehr drauf damit wäre der Tisch wieder überflüssig

Zum rauswerfen habe ich sonst nichts worauf verzichtet werden kann
 
Mach doch mal ne Zeichnung von deinem Raum halbwegs Maßstabsgetreu, was da aktuell wo steht, damit man sich ein Bild von der Situation machen kann. Ggf. hat ja doch noch jemand ne Idee, wie man das umstellen, könnte.

Gimli2k schrieb:
Der Schreibtisch macht aber in der aktuellen Situation eher Null Sinn
Was mir nicht ganz klar wird. ist, ob du die aktuelle Sitation so beibehalten willst, oder daran etwas ändern möchtest - z.B. würdest du wieder gerne mehr am Schreibtisch mit Monitor zocken und dafür wäre es natürlich wichtig einen Tisch zu haben, oder hast du eh vor, dass der PC am Fernseher bleibt - Wenn es zukünftig keine Verwendung für den Tisch gibt, ist die Antwort irgendwie zu eindeutig (klar kommt der dann raus) - Also was wären deine Gründe den Tisch zu behalten, oder fragst du explizit nach solchen, bzw. nur der Bestätigung den rauszuwerfen?
 
Wozu benötigst du denn den Drucker, wenn schon der Schreibtisch überflüssig ist?

Ich drucke das Meiste auf Arbeit…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne ein Bild/Zeichnung davon gesehen zu haben, würde ich sagen: Zuviele Sachen / zuwenig Wohnung. ;)

Benötigst du wirklich den Drucker? Umziehen eine Option? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Hm den Drucker möchte ich schon behalten:) da ich gerne Fotos ausdrucke

Umziehen ist nicht drin momentan

Mache Mal eine Skizze vom Raum und was da so rumsteht:)

Muss aber auch sagen das ich am liebsten auf dem Sofa am TV sitze mit einem Nerdytec Cochmaster ist das auch noch gemütlich
 
Zurück
Oben