Schriftgröße Facebook

Registriert
Aug. 2022
Beiträge
386
Ich poste in einer Facebook Gruppe im Firefox einen Beitrag.

Dabei ist die Schriftart von meinem Beitrag viel größer, als die der anderen Teilnehmen.

Wird nur mir das so angezeigt, weil es mein eigener Beitrag ist?

Oder kann ich da Einfluss drauf nehmen?
Ich habe zumindest nicht bewusst eine größere Schriftart gewählt.
 
sollte gelich ausschauen, aber eventuell gruppeneinstellung?
 
MichaelaRegena schrieb:
Dabei ist die Schriftart von meinem Beitrag viel größer, als die der anderen Teilnehmen.
Kommt es bei Facebook nicht auf die Länge des geposteten Beitrags an? Ich meine, sowas mal gelesen zu haben.
 
Ich würde da auch eine Gruppeneinstellung vermuten.
Bei mir ist das nicht so und ich bin in vielen Gruppen drin.
 
Gruppeneinstellungen für eine größere Schrift gibt es keine, wenn man aber als Admin in der Gruppe postet, kann man die Größe ändern.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-09-26 112400.jpg
    Screenshot 2022-09-26 112400.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 97
Auf die Button im Screenshot habe ich auch schon rumgeklickt.
Aber "normal" müsste ja sein, wenn links unten dieser bunte Aa Button da ist?
Dann ist auch keiner der beiden Punkte H1 oder H2 markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben