Schulaufgabe aller 10. Klassen geklaut - alle Nachschreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UTM

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.575
Bei uns an der Schule wurde von ein paar leuten aus der parallelklasse vor 2 Wochen Die Schulaufgabe geklaut, die wir gestern alle geschrieben haben (10. Klasse BWL) und nun ist es natürlich rausgekommen und alle schüler müssen nachschreiben?

Ich hab allerdings keinen bock wegen irgendwelchen kanacken (nicht ausländer! Vollidioten) des ding nochmal zu schreiben.

Muss ich auch nachschreiben? Wie sieht des rechtlich gesehen aus? Die müssten mir doch was nachweisen können?

Wie sieht das aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
UTM schrieb:
Muss ich auch nachschreiben? Wie sieht des rechtlich gesehen aus? Die müssten mir doch was nachweisen können?


Klar musst du auch nachschreiben.
Ganz egal, ob du an dem Diebstahl der Aufgaben beteiligt warst oder nicht.
Nachgwiesen werden muss da auch nix.

Bei einem derart unüberschaubaren Betrugsversuch werden Prüfungen grundsätzlich wiederholt.

Bei der IHK-Prüfung zum Fachinformatiker mussten letztens auch bundesweit alle noch mal antreten weil Teile der prüfung im Internet verbreitet wurden.

Shit happens, sag ich da blos. ;)
 
UTM schrieb:
?

Ich hab allerdings keinen bock wegen irgendwelchen kanacken des ding nochmal zu schreiben.


...und was soll diese Aussage, hast Ihn wohl gesehen oder woher weißt Du, dass es ein Ausländischer Mirbürger war?

Solche Äusserungen sind hier gar nicht gerne gesehen!
 
OK - ich werd natürlich auch mitschreiben. Aber spätestens ende nächster Woche kommt raus, wers war - die verraten sich dann schon.

Dann gibts was auf die :hammer_alt: :freak: :verwandlung:

Mit denen bin ich dann fertig *hass*

ich meine mit kanacken nicht einen ausländer - da is in der klasse garkeiner. Ich meine einen Vollidioten! :D

Sollte nicht in den Falschen Hals geraten - sorry
 
Leon schrieb:
...und was soll diese Aussage, hast Ihn wohl gesehen oder woher weißt Du, dass es ein Ausländischer Mirbürger war?

Solche Äusserungen sind hier gar nicht gerne gesehen!


Muhahahaha

Leute wie dich liebe ich ganz besonders. Jede Aussage die nicht ganz p.c. ist wird gleich ausländerfeindlich zurechtgedeutelt. Als wenn Leute wie du nur darauf warten, dass irgend jemand eine nich ganz 100%ig akkurate Ausdrucksweise an den Tat legt.

Kanake ist übrigens polynesisch und bedeutet nichts anderes als "Mensch".


Danke, schönen Tag noch.

Ich hole mir jetzt einen Negerkuss, poliere ihn bis er glänzt wie ein Judenei und werde alsdann wie die Hottentotten um das Teil rumtanzen um ihn barbarisch zu genießen.

:freak:
 
Bist ein ganz schlauer was ?

Kanake ist in der Umgangssprache ein Schimpfwort und ich finde es muss nicht sein, oder?
 
Tja, watt denn nü?
Geht es her um Mensch (Kanaken), Computer oder Wissenschaft?
Das Haupthema ist auf jeden Fall geklärt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake_%28Ausl%C3%A4nder%29
Ihr habt beide Recht und jetzt? :D

In Deutschland geborene und aufgewachsene Nachkommen der türkischen Einwanderergeneration haben diese Bezeichnung mittlerweile umgemünzt, um so Stolz auf ihre Herkunft auszudrücken. Auch Fußballfans aus dem Ruhrgebiet werden von gegnerischen Fans aber ebenso von sich selbst häufig als Ruhrpottkanaken bezeichnet.
So schlimm scheint das Wort jedoch nicht zu sein. ;)
 
Komme aus dem Münsterland und wohne im Rheinland.
Heimatkunde 6, setzen.

gehört das zu D?:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben