Schwache CPU Ergebnisse?

Lord of War

Lieutenant
Habbmal alle gängigen Benchmarks laufen lassen und bei den CPU Teste ist es ziemlich schleppend gelaufen! Hier die Ergebnisse:

3DMark05: 15 744

3DMark06: 10 016

Aquamark3: 140 255

Schnell genug für einen E6300 übertaktet und ner 8800 GTX??
Genaue Systembeschreibung-->Link

Bitte um evt Vergleichsergebnisse!:evillol:

AW: Schwache CPU Ergebnisse??

Moin!

Wieso machst du einen neuen Thread auf, wenn du einfach in dem zugehörigen Sammler nachschlagen könntest, oder dir die Zusammenfassung der Benchmarkergebnisse anschauen könntest?

Hallo,

keine Angst die CPU Benchmarks laufen nie mit mehr als 1-3 fps.
Ich hab im 3DMark06 abgerundet 13 000 Punkte(Unten beschriebenes System). Die anderen hab ich net laufen lassen.

mfg

es kommt immer auf die Einstellung des Benches an. Ich gehe einfach davon aus, dass du alles auf default gebencht hast.
im Vergleich bei mir:
05: 9200
06: 4300
also der 06er Wert ist soweit in Ordnung aber 05 erscheint mir ein bisschen wenig oder?
1x 150GB Raptor + 1x 500GB Samsung|(All Watercooled)
ist doch nicht dein Ernst dass du deine Hdds mit wasser kühlst oder?

Zuletzt bearbeitet:

Gotteshand schrieb:
ist doch nicht dein Ernst dass du deine Hdds mit wasser kühlst oder?

Klar ist das mein Ernst. Ich hab sehr geringen Luftzug im Gehäuse. Ausserdem ist bei einem Wassergekühlten System (zumindest nach meiner Erfahrung) die Platte eines der hörbaren Teile. In dem Kühlgehäuse sind Dämmmatten die die letzten lese/schreibgeräusche ausmertzen.
Die Platten sind natürlich nicht das einzige das ich Wasserkühle, wenn du das meinst.

Sorry is OT...

mfg

poste doch mal deine CPU Score, sm2 Score und sm3 Score von 3dMark 06

nur allein an dem Final Score kann man nix erkennen

Doggy, du weißt dass nach neusten Studien, gekühlte Platten schneller den Geist aufgeben als ihre 40° C Kollegen ?

ab 35° haben Festplatten eine längere Lebensdauer

@Sir OC-a-lot:
Bin mom nicht @Home, kann ich erst später liefern

Zurück
Oben