Schwarze Balken Flash Videos (Software- oder Hardwarefehler)

Schlingel

Lt. Junior Grade
hallo zusammen,

ich habe seit wenigen Tagen das htc evo 3d. Gestern ist mir aufgefallen, dass in der oberen Hälfte bei Flash Videos schwarze Balken aufflackern. Ist etwas schwer zu beschreiben.
Besonders sieht mans bei dunklen Videos, z.b.hier http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wfaeWDpiX84. Allerdings ist das nicht bei jedem Video der Fall, zumindest sieht mans nicht bei jedem Video.
Bisher hab ich ein Up-bzw. Downgrade vom Flash Player versucht. Hat nichts geholfen. Danach Hardwarereset, allerdings blieb das auch erfolglos.
Das seltsame hierbei ist, dass in der vorinstallierten Youtube App das Problem nicht auftritt, allerdings in sämtlichen Browsern die ich probiert habe (Standard, Opera, dolphin hd) schon. Mit html5 gibts auch keine Probleme. Der Fehler ansich sieht fast so aus wie bei nem PC, wo sich die Grafikkarte verabschiedet.

Vielen Dank für eure Hilfe.

probier dich noch ne Videodatei mit nem anderen Player abzuspielen. Denke nicht, dass da iwas kaputt ist. Hört/liest sich eher softwaremäßig, vllt kommt der FlashPlayer/ Browser nicht mit der (ich weis: abgeschaltet) 3D Technik des Displays klar...
google auch mal in Foren ob das bei anderen Evo 3Ds der Fall ist. Gibt's ein aktuelles Firmware Update/ Android 4.0?

Zurück
Oben