Schwarzes Bild mit Cyberlink Power Cinema 4

Holzm1chl

Lieutenant
Hallo,

wie der Topic schon sagt, habe ich zum 10000 mal Probleme mit diesem fehlerhaften Cyberlink PowerCinema, seitdem ich das nutze, kann ich mich eigentlich nur darüber ärgern, da es kompliziert zu bedienen bzw einzustellen ist - total benutzerunfreundlich!

Ich Nutze PowerCinema in Verbindung mit meiner Hauppauge WinTV-HVR 4000!
Zwischenzeitlich konnte ich Problemlos alles nutzen und auch gut damit das TV Programm empfangen, aber dies geht irgendwie nie lange gut, da muss mir dann immerwieder dieses scheiss PowerCinema einen strich durch die rechnung machen *einfachnureinenhassdaraufhab* (sorry für die ausdrucksweise, aber ich bin wirklich total verärgert darüber)

naja, jedensfalls habe ich nur einen neuen Treiber für miene 7950GX2 installiert, seitdem krieg ich kein Bild mehr mit Cyberlink, ich kann nur das TV Programm hören :grr::grr::grr:
:grr:
Es nervt mich einfach nur!!!

Deshalb bitte ich um eure Hilfe!!!!

also wie ich deinen Fotos entnehmen konnte, steckt neben der Hauppauge ne X-Fi, das gibt Krieg
ich hab selber eine PVR 350 und ne X-Fi und die brauchen auch mindestens 1 PCI-Slot Abstand
will damit sagen, dass die X-Fi und die Hauppauge jede einen eigen IRQ brauchen der sich auch nicht mit der Grafikkarte schneidet
versuch mal die Hauupauge in den freien PCI unterhalb der Grafka zu stecken (wenn da noch Platz ist)

und über PowerCinema verlier ich kein Wort mehr, sonst platz ich gleich
nach jedem Treiber-Update von Creative bzw. NVIDIA ging irgendwas an diesem Progr. nicht und irgendwann isses dann runtergeflogen incl. der PVR 350 die mittlerweile den Geist aufgegben hat und nun zur Rep. eingeschickt ist
nimm am besten die hauseigene Software von Hauppauge, die im übrigen vor kurzen komplett überarbeitet wurde und um einiges besser als der o.g. Sch... funktioniert
wichtig ist aber, dass zumindest PowerDVD von Cyberlink installiert ist damit ein MPEG2-Decoder vorhanden ist - sonst nix mit Bild

http://www.hauppauge.de/pages/support/support_nova-hvr.html

Zuletzt bearbeitet: