schwierigkeit beim erstellen des Inhaltsverzeichnis und formatierung von Gliederung

XP4ever

Banned
Moin

Ich muss n protokoll fürn Versuch erstellen und bin gerade am Grübeln wie man am besten Inhaltsverzeichnis und formatierung von Gliederung hinbekommen. WEnn ich jetze meine Überschriften mit ner Formatvorlage versehen möchte, dann verschwindet die von Word eingefügte Nummerierung bzw Gliederung. Ich habe alles ausprobiert aber es hat einfach net hin. Ich könnte auch die Glieferung "manuell" einfügen, es klappt auch mit dem Inhaltsverzeichnis sehr gut, aber ich möchte lieber die Gliederungsfunktion von WOrd benutzen, nur wenn ich meine Überschriften mit ner Formatvorlage dann verschwindet sofort die davor stehende Gliederung

Ich hoffe ihr versteht worin mein Problem besteht

AW: schwuerigkeit beim erstellen des Inhaltsverzeichnus und formatierung von Gliederu

Ist die Formatvorlage denn so eingestellt, dass dort automatisch eine Nummerierung eingefügt wird?

Ansonsten kannst du die Nummerierung natürlich auch nachträglich hinzufügen, das erkennt das Inhaltsverzeichnis dann auch (selbiges danach ggf. aktualisieren).

Zurück
Oben