• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeit mit H.A.W.K 2 - Story-Modus lässt sich nicht starten

Almalexia

Commodore
Moin,

ich habe folgendes Problem. Also ich habe mir gestern die neue CBS gekauft und da war halt H.A.W.K 2 dabei und habe es erfolgreich installiert und bei Uplay aktiviert. Soweit so gut, jetzt nach der ersten Mission lässt sich der Story-Modus sowie andere Einzelspieler-Modi nicht spielen, das heißt konkret, er wirft mich immer zurück in das Hauptmenü.
Ich habe schon Google bemüht, was mir aber leider keine Lösung brachte, nur einen Thread, in dem ich in der Windows Firewall gewisse Ports freigeben sollte, damit er nach Hause telefonieren kann. Folgende Ports:
UDP: 3074
TCP: 7777, 51967,3074
Link:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127182-Story-Modus-lässt-sich-nicht-starten!
Er gibt mir aber auch keine Fehlermeldungen aus.
Weiß vielleicht einer von euch eine Lösung?
Danke für die Antworten!

Im ubisoft forum hab ich das gefunden, der konnte auch keinen story mode spielen:
This is what I did:

1 Extract the new folder

2 Rename the "ubisoft game launcher folder" in the current directory to "Ubisoft Game Launcher original"

3 Copy the extracted folder to the original install directory (on my computer it was c:\program files (x86)\Ubisoft)

4 Run Hawx 2. It will eror when logging on because the user name is wrong. Change to the your user name and password.

5. Run the game

Vielleicht hilfts ja :)

Ähhhh ... was für einen Ordner soll ich denn da extrahieren?
Sorry, steh aber grad voll aufm Schlauch.
Danke! Wärst du vielleicht so lieb und könntest mir den Link bitte schicken?

Hab den Thread über Google gefunden, leider ist der Link von MegaUpload.com.
Schade, habe das gleiche Problem.

So wie ich das verstanden habe handelt es sich dabei um einen bug wegen dem ubisoft game launcher, sry hab irgendwie die Hälfte vergessen reinzukopieren, deswegen standest du zurecht aufm Schlauch. Link hat AbGedreht ja jetzt schon reinkopiert.

Ansonsten hilft vielleicht nur noch eine mail\ein ticket an den ubisoft support

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben