Screenshot / geschützte Bilder downloaden

Alex.Si

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich weis, es gibt mittlerweile einige "Screenshot"-Threads, doch ich habe eine spezielle Anfrage / Problem :hammer_alt: :

Das Programm HyperSnap (v.6) das ich hier auf computerbase gefunden habe ist ja wirklich gut! Doch leider kann es eines nicht: und zwar Bilder speichern die über den Bildschirmrand hinausgehen, sowie nach unten (soviel schafft es noch), als auch nach rechts (beides aber leider nicht mehr).
Man kann auch mehrere Fragmente speichern, aber man kann nicht zwischen den einzelnen "Fragmenten-shots" die Bildschirmleiste benutzen, sondern man kann nur alle Fragmente auf dem jeweils sichtbaren Bildschirm schießen.

Falls jemand hier ein Programm kennt das meine Anforderung deckt, bin ich dankbar für die Hilfe! :D

Mit freundlichen Grüßen, Alex

Hallo,

SnagIt (V8.x) sollte das können. Auf jeden Fall gibt ein zusätzliches Profil, bei dem ein Capture über horizontales- und vertikales Scrolling möglich ist.

Ich habe leider keine Ahnung, wo das Bild herkommt oder von welchem Programm es angezeigt wird. Wenn Du dazu ein paar Informationen gibst, kann ich es vielleicht nachvollziehen bzw. versuchen.

mfg

Ria

Link zu SnagIt: http://de.techsmith.com/snagit.asp