• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Screenshots in CS:SOurce BETA

Mortiss

Banned
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.088
Hallo,

wie mache ich Screenshots in CS:SOurce beta? ich hab das "take screenshot" auf F5 gebinded. Aber ich mach und mach Screeenshots, nur weiss nicht, wo sie dann gespeichert werden. Werden die überhaupt gespeichert?

Sonst muss ich ja mit "Druck" und dann mit Paint die Bilder machen....


Gruß
Mortiss
 
Normalerweise sollten die im CS-Ordner gespeichert werden. So war es zumindestens beim "alten".
 
Der Bind SNAPSHOT funktioniert nicht, deshalb kann man auch keine screenshots mit der GameBelegung machen, du musst bind "F12" "screenshot" in die console eintippen, dann funzt es ;)
 
Pr3d4t0r schrieb:
Der Bind SNAPSHOT funktioniert nicht, deshalb kann man auch keine screenshots mit der GameBelegung machen, du musst bind "F12" "screenshot" in die console eintippen, dann funzt es ;)


also es geht immernoch nicht. Hab zwar jetzt in CSTRIKE_GERMAN einen Ordner "Screenshots", aber der is leer... warum geht der shice nich? :D
 
Weil der Source-Ordner nicht CSTRIKE_GERMAN heißt sondern counter-strike source beta.

Schau da drin mal nach.
 
und auch da ist nichts drin o.O
 
Hi,

die Pics sollten hier drin : X\.....\Steam\SteamApps\E-mail adresse\counter-strike source beta\cstrike\screenshots
Falls da nix drin ist dan.....hm !?!


gruS
 
dann wohl eher mmh...

schade. hab schon genug versucht, jetzt greife ich zum paint... auch scheisse. für jeden Screenshot beenden und spiel dann neu starten :confused_alt:
 
Mortiss schrieb:
für jeden Screenshot beenden und spiel dann neu starten :confused_alt:

schon mal mit alt+tab oder crtl+alt+entf versucht
 
G-D schrieb:
schon mal mit alt+tab oder crtl+alt+entf versucht


ja versucht ja. Aber das Spiel beendet, wenn man wieder ein möchte.



ps: wenn ich nich weiter weiss hab ich schon alles versucht :(
 
kann man damit screenshots machen?

ich kenn fraps nur in dem Sinne, dass man die fps sehen kann...
 
Ja, mit FRAPS kann man auch Screenies und auch Movies aufnehmen!

Aber schau mal in den Optionen von dem Programm nach! da ist irgendwo der Hotkey für Screenies... was auch noch geht ist die GameCam... die kann das glaube auch!
 
Zurück
Oben