Script um das drücken der selbe Taste hintereinander zu verhindern

Weedlord

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
16.299
Hallo zusammen, suche nach einer Anleitung zum erstellen eines Scriptes was verhindert das ich die selbe Taste hintereinander drücke.

Beispiel für eine verbotene Reihenfolge: QQQQ....
Beispiel für eine erlaubte Reihenfolge: QWQW...

Dauer soll unendlich sein bis ich es schließe.

Kann mir da jemand weiterhelfen, über google konnte ich da nichts näheres finden. Bräuchte das um das alternaten in Osu besser üben zu können.

Gruß

Weedlord
 
Vielleicht ist das mit AutoHotkey moeglich.
Damit kann man Eingaben abfangen, bearbeiten und automatisieren.
 
Das liest sich eher wie ein Makro, sprich du zeichnest eine Tippreihenfolge auf und die wird wiedergegeben. Das könnte man evtl. sogar als Cheat erkennen, ich will im grunde aber das Eingaben nach einer bestimmten Regel unterbunden werden. Z. B. wenn man nach Exeldenken geht: wenn taste q gedrückt wurde, du musst als nächstes w drücken, ansonsten q, ansonsten wird Eingabe ignoriert.

Im spiel selber habe ich nur max 2 Tasten zum drücken ausgewählt, d. h. ich muss das Script nur auf zwei Tasten beziehen. Bei mir sind das aktuell q und w.

Das ist btw. Osu:

Bin zwar noch lange nicht so gut wie der Typ in dem Video, aber wenn ich das alternaten jetzt schon lerne wäre das ein ziemlich großér sprung und ein Verbotsscript würde es mir ein wenig leichter machen das schneller zu lernen da ich aktuell einfach aus Gewohnheit manchmal singletappe weil ich fast 6 Monate nur gesingletappt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne Osu nicht.
In Windows die Wiederholrate runtersetzen bringt nicht den gewünschten effekt?
Sonst bäuchtest (selber basteln oder i-net) ein Script das alles bis auf Q sperrt und nach Q-Eingabe dann alles ausser W sperrt usw.
Kann mir vorstellen das du damit dann aber einiges an input lag mit rein bringst.
 
Zurück
Oben