Scrollrad der Logitech Desktop Optical Maus

SoulStriker

Lt. Junior Grade
Hi Leutz...wollt mal kurz die Leute fragen, die sich auch das LDO zugelegt haben...ich hab nämlich son kleines Problem mit der Maus...was mir aufgefallen ist, ist nämlich folgendes:

Wenn ich UT2003 spielen, funzt das Scrollrad nicht...wenn ich Morrowind spiele funzt das Scrollrad, aber wenn man leicht runter oder hochscrollt geht er sofort den gesamten Text runter...desweiteren wenn ich Jedi Knight zocke passiert es öfters das er nicht mehr aufhört mit dem Lichtschwert zu schlagen (trotz das ich die Maustaste losgelassen habe)...

Falls jemand nen Rat weiss...

thx 4 help

Treiberversion 9.73

mmh bei mir funktioniert das scrollrad 1a , allerdings benutze ich schon lange nicht mehr die logit. treiber , da die mehr probleme bereiteten als sie von nutzen waren.........

gibet nen kleines reg-file auf der downloadseite von logitech für.

warum die das immer noch nicht richtig implementieren is mir aber net ganz klar...

...Logitech eben.

Bei mir funzt das mausrad bei allen Spielen, ausser bei q3A, aber auch ohne den patch.

Sollte gar nix gehn, die Treiber von der MS-intelliMouse installiern, die funzen auch für die logitech :D

Original erstellt von Leisetreter
Sollte gar nix gehn, die Treiber von der MS-intelliMouse installiern, die funzen auch für die logitech :D

Nein, das stimmt nicht. Das geht nur, wenn du die Maus am PS/2 Port anhängst, und das würde ich eigentlich nicht machen......

Aber lies einmal hier nach, da ging es um die gleiche Problematik....

stimmt auch nicht , da ich die logitech ifeel mouse über usb am rechner habe unter winxp pro

gruß baal666