Scuffgate-Anfälligkeit iPhone 5S

M

Mordanius

Gast
Hallo Community,

stehe kurz davor ein iPhone 5S zu kaufen, nur stellt sich mir die Frage, ob die spacegraue Variante genauso
empfindlich ist wie das schwarze iPhone 5?

Irgendwie haben die ja die Produktion umgestellt und auch den Farbton wesentlich heller gemacht...

Hat hier jemand Erfahrungen oder weiß jemand etwas genauer Bescheid?

Danke ;-)

also ich kann an meinem nix feststellen (habe aber auch den Apple-Bumper dran, also den neuen aus Leder).

Dennoch ist das 5S sicherlich nicht so robust wie ein 4/4S ;)

kann nix feststellen. bei dem 5er vorher war es allerdings auch nicht so tragisch...soll heißen man konnte nach einem jahr nur wenn man genau hingeguckt hat an der kante eine leichte abnutzung sehen.
zu .. nicht so robust wie 4 4s kann ich nur sagen das ich dies für ein gerücht halte. zum einem ist das 5 5s mit wesentlich weniger glas versehen...zum andern gab es auch am 4 4s macken und abnutzspuren am alu und zwar nicht zu knapp.
ob nu durch nen bumper oder durch den normalen gebrauch.. mein 4er sah aufjeden nach einem jahr schlechter aus als das 5er....

das 4/4S hatte Alu - bitte wo?
Der komplette Frame war aus Stahl ;)

Nachdem ich quasi alle Geräte hatte (das 4S auch über zwei Jahre) und so einige 5er gesehen habe, war das 4er sicherlich deutlich robuster und weniger anfällig. Es liegt aber mit Sicherheit auch viel daran wie man damit umgeht.
Dennoch ist es einfach so, dass Stahl mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach mehr aushält als Alu, auch wenn es eloxiert ist.

Gut dann war es stahl ... Ich habe das Ding noch in der Schublade willste nen Foto?
Habe auch nich das 5 5 s und geh immer gleich damit um

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben