Scythe Kama Bay 5.25

raphe

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
437
Ich bin auf der Suche nach einem Scythe Kama Bay 5.25 und musste leider feststellen, dass es das so nicht meh zu kaufen gibt

https://www.hartware.de/2006/01/23/120mm-lufter-fur-525-schachte/

https://www.computerbase.de/2009-09/scythe-stellt-systemkuehler-kama-bay-plus-vor/

Kennt jemand eine Alternative? Ich benötige einen 3 x 5,25 Kühler, alternativ ein Gitter in das ich selbst einen Lüfter einbauen kann.

788075

788076
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

mehr input, Gehäuse, Lüfter (verbaut, welche, wo, wie) und was du kühlen willst.
wusste nicht das es sowas gibt und auch gebraucht wird, warum? Hardware zu heiß?

warum nicht á la Case-Modder, schächt abdeckung raus lüfter rein (irgentwie befestigen), und ein Lüftergitter davor für paar Cent.
https://geizhals.de/lueftergitter-schutzgitter-fuer-luefter-120x120mm-verchromt-a15733.html
mit Filter
https://geizhals.de/cooltek-lueftergitter-mit-filter-120mm-schwarz-200600142-a986467.html

Lüfter nach wunsch, ergebnis unverändert.
 
Ich habe mir diesen geholt und musste feststellen mein Gehäuse passt nicht, ob ich es noch habe muss ich gucken. Bin gerade noch unterwegs, kann ich morgen Abend Mal gucken. Würde bei Bedarf einen Verkaufsthread eröffnen

Bei eBay findet man die Dinger immer mal wieder, in schwarz gibt es das auch als BZ-502B.
 
Der Scythe Kama Bay Plus ist mehr als nur ein Systemkühler und seltener als das Teil von LL. Vor vier Jahren hatte ich ihn in schwarz bei Conrad gekauft und inzwischen könnte ich mir vorstellen, ihn wieder zu verkaufen.

Wenn Interesse besteht, sendet mit eine PN. Auch ein Verkaufsthread ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja alles gut. :)
 
Zurück
Oben