Scythe Kaze Server Winkelabhängigkeit des Displays

cartridge_case

Fleet Admiral
🎂Rätsel-Elite ’11
Die vielleicht beste Lüftersteuerung, leider mit einem kleinem Makel: Das Display.

Von vorne und horizontal keine Probleme:

scythe01-jpg.196614

scythe02-jpg.196615

Aber wehe man schaut unter vertikalem Winkel auf das Display dann sieht man, dass man nichts sieht:

scythe03-jpg.196616

Wie könnte man dieses Problem lösen? Geht es überhaupt?

Bei den Scythe Kaze Master Ace Steuerungen scheints das Problem nicht zu geben, da dort ohne Hintergrundbeleuchtung (?) die Anzeige selbstleuchtend ist.

Anhänge

• scythe01.jpg
    scythe01.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 363
  • scythe02.jpg
    scythe02.jpg
    22 KB · Aufrufe: 384
  • scythe03.jpg
    scythe03.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Hat es da eine Änderung gegeben?Ich hab diese Steuerung letzten Monat gekauft und ich kann die Zahlen aus allen Winkeln betrachtet deutlich lesen.Wobei es meiner Meinung nach gar keine Hintergundbeleuchtung gibt.Nur die Zahlen bzw Buchstaben leuchten.

Zuletzt bearbeitet:
Nö nö,das ist ganz sicher der Server mit der Teil- oder Vollautmatischen Steuerung

Sieht schlecht aus.Ich hab keine Kamera

Handy schon aber da ich es nur und das auch nur sehr selten zum telefonieren brauch ist das Teil schon Älter und hat keine.Also auf der Verpackung steht nichts von Revision B oder so,das meiste ist eh japanisch.Mein Sohn hat das Scythe Master Ace und ich war heut mal gucken(wohnt nur 2 Häuser weiter) und ich finde da ist kein Unterschied zu meiner Server Ob ohne oder mit Brille:).Also was die Lesbarkeit angeht.Ja keine Ahnung aber eine Verbesserung scheint es wohl doch irgendwie gegeben zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Er sagte mir das es die seinerzeit in 2 verschiedenen Versionen gab was die Farbe(Anzeige) angeht ,bei ihm ist es auch blau wie bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist 100% die Server die ich hab.Die Verpackung hab ich ja noch hier.Die Ace hat nur manuelle Steuerung und meine hat auto ,semi und man.schrieb ich aber bereits.Anzeigefarbe ist ein bläuliches weiss.Na gut das von der Ace ist richtig blau aber jedenfalls von der lesbarkeit nicht besser

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja vllt. das Display extern bauen und dir dann dahin stellen wo du es immer sehen kannst.

Zurück
Oben