Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scythe Mine 2
- Ersteller Tweaks
- Erstellt am
Der hat ein super gutes Preis/Leistung und insgesamt auch sehr gute Leistung
Der Lüfter könnte besser sein
Wenn man einen leisen Kühler für wenig Geld haben will kommt man trotzdem wohl am besten weg wenn man den Mine 2 kauft und dazu noch einen guten Lüfter seperat um den mitgelieferten zu ersetzen.
Der Lüfter könnte besser sein
Wenn man einen leisen Kühler für wenig Geld haben will kommt man trotzdem wohl am besten weg wenn man den Mine 2 kauft und dazu noch einen guten Lüfter seperat um den mitgelieferten zu ersetzen.
Tweaks schrieb:ich wollte Meinungen bzgl. des Scythe Mine 2 von euch hören.
Hat ihn jemand ?
Wenn ja welcher Prozessor und Temp bei Last ?
Wäre es aber nicht einfacher, Du teilst uns mit, auf welche CPU er bei Dir rauf soll.
Der Kühler ist für den Preis, 25 Euro +/-, Klasse.
H
Hauptmann
Gast
Ja ! 
Musst aber schauen, dass er ins Gehäuse passt - ist halt ein ziemlicher Brummer.
Bei mir ist Board + Kühler ca. 17,7 - 18cm hoch ( ohne Abstandshalter )
Aber mit 8 Heatpipes, 140mm Lüfter & Lüftersteuerung, zu dem Preis, ein Knaller !
Musst aber schauen, dass er ins Gehäuse passt - ist halt ein ziemlicher Brummer.
Bei mir ist Board + Kühler ca. 17,7 - 18cm hoch ( ohne Abstandshalter )
Aber mit 8 Heatpipes, 140mm Lüfter & Lüftersteuerung, zu dem Preis, ein Knaller !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Hauptmann
Gast
Im Grunde brauch da gar keine anderer Lüfter ran, mit 690rpm (min. Drehzahl der Lüfterstuerung) -
ist der original Lüfter bei mir super silent ! (und der Rechner liegt ohne Gehäuse neben mir auf dem Tisch)
Aber wenn du Sie eh noch rumliegen hast, kannst du ja testen was leiser ist.
Ich hatte kurzzeitig auch einen Papst Lüfter drin, der ist aber wieder rausgeflogen & der org. wieder rein
Wenn ich Netzteil- & Grafikkartenlüfter anhalte - ist der Mine2 leiser als die Samsung Festplatten im idle
& Die sind wirklich schon leise !
ist der original Lüfter bei mir super silent ! (und der Rechner liegt ohne Gehäuse neben mir auf dem Tisch)
Aber wenn du Sie eh noch rumliegen hast, kannst du ja testen was leiser ist.
Ich hatte kurzzeitig auch einen Papst Lüfter drin, der ist aber wieder rausgeflogen & der org. wieder rein
Wenn ich Netzteil- & Grafikkartenlüfter anhalte - ist der Mine2 leiser als die Samsung Festplatten im idle
& Die sind wirklich schon leise !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: