Scythe Ninja Plus Rev. B & Avance B031 Titanium Tower - Passt das?

wSc*daywalker

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe das in der Signatur gelistete System und will mir jetzt einen neuen Lüfter kaufen ( im Moment ist der Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Sockel 775) verbaut, welcher doch ziemlich laut aufdreht und den ich deswegen ersetzen will!

Das Gehäuse allerdings ist nicht gerade sehr breit! Hab euch mal nen link bei egay:
http://cgi.ebay.de/1-4GHz-512DDR-20...ryZ30289QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jetzt meine Frage, kann mir einer sagen wie hoch der Kühler Scythe Ninja Plus Rev. B inkl. Lüfter wirklich ist und vielleicht hat in ja einer in diesem Tower drin?

Will ihn nicht kaufen und dann passt er nicht!

Danke und Cya

DAY:king:

Kann mir denn niemand die genaue Höhe (selber gemessen) des Ninja Plus sagen? Ich bin den Herstellerangaben gegenüber misstrauisch weil ich mir nicht sicher bin ob die den Lüfter bei der Höhe auch beachten!

Danke! Und gibt es bei der Montage von dem Teil eigentlich Probleme auf meinem Board?

Hat keiner nen Ninja Plus Rev. B den er ausmessen kann:freak:

die daten stimmen schon! das teil ist ca. 15cm hoch + die höhe vom mainboard und abstandshalter.
du solltest also von der gehäusewand locker 17cm - 18cm haben. je mehr um so besser!

Also in ein 20cm breites Gehäuse passt er rein, schmäler sollte es aber nicht sein.

greeetz

Hi,

also danke mal für die Antworten. Wenn ich mir das Bild anschaue http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/ninja-plus-revb-cpu-kuehler.html

dann frag ich mich eben, ob das Ganze (also Lüfter und Kühler) oder eben nur der Kühler 15cm hoch sind.

Ich brauch die gesamte Höhe von dem Teil, also inkl. Lüfter, die 15cm bekomm ich rein, mehr aber wohl nicht!

Also bitte posten, wie hoch das Teil wirklich ist, wie geschrieben, Im Moment ist der Arctic Cooling Freezer drin!

Gruß

kauf dir kein gehäuse oder system von ebay !

Aber ist ja deine sache also daher ://

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Lol,

nein will mir doch nicht das System kaufen! Ich wollte euch nur den Link geben damit ihr mein Gehäuse seht!

Aber jetzt seid doch mal so lieb und messt mir den Kühler aus :cool_alt:

Zurück
Oben