Scythe Slip Stream 120mm 800rpm

Jinx´

Ensign
Moin zusammen,

baue gerade meinen Rechner zusammen, jetzt stellt sich mir eine Frage... Woran erkenne ich Vorfeld die Saugrichtung eines Gehäuselüfters... wär ärgerlich wenn ich sie im zusammengebauten Zustand nochmal umdrehen müsste... Lüfterbeschreibung siehe Überschrift :) Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gaaanz einfach. Einfach mal anschließen vorm Einbau und Wange oder Handrücken davor oder dahinter halten-da merkt mans deutlich.

Ansonsten hatte ich bisher nur Lüfter, die immer an der Seite die offen ist (wo man ungehindert reinfassen könnte) angesaugt und an der Seite wo die "Streben" sind rausgeblasen haben.

An den meisten Lüftern, die ich in der Hand hatte, war am Rahmen eine Prägung mit 2 Pfeilen.
Einer zeigte in Drehrichtung, der andere in Blasrichtung.

auf dem Lüfter sind eigentlich 2 Pfeile...also auf dem Rand...der eine zeigt die Saugrichtung und der andere die Drehrichtung der Blätter

Genau so ist es, die zwei Pfeile sind auch bei den Slip Streams vorhanden, allerdings etwas schwer zu erkennen. In die Seite auf der die Streben sind wird gepustet, die Seite auf der die beiden Sicheln sind und Scythe steht bekommt die Luft weggesaugt...

Zurück
Oben