Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SDRAM läuft nur auf PC 100, bei PC 133 immer Abstürze!! WARUM??
Habe mir letztens noch eine neuen Riegel 256 MB SDRAM gegönnt. Da ich vorher nur SDRAM hatte, welches nur auf PC 100 lief, wollte ich jetzt den neuen Riegel auf der Bioseinstellung PC 133 laufen lassen. Das geht jedoch nicht. Mein Compi schmiert mir nun jedesmal ab, wenn ich eine Grafikanwendung starte. Ansonsten läuft er. Muss ich da noch irgendetwas einstellen, umstellen??? Kann mal jemand einen Tip geben??
Hast Du vielleicht den FSB auf 133 MHz gesetzt ?
Das dürfte deine CPU nicht verkraften.
Der FSB sollte auf 100 MHz bleiben, und Du müsstest im Bios die Option haben, den Speicher mit " FSB +33MHz" zu betreiben. Diese wäre dann die richtige Wahl.
...sollte das mit der asynchronen einstellung für cpu und ram nix bringen......lade dir mal memtest86 runter und check deine speicher bausteine durch.....du kannst auch mal versuchen sie einzeln zu betreiben um festzustellen ob nicht eventuell nur einer für die abstürze verantwortlich ist.
Hm, habe beide Speicherbausteine einzeln getestet, läuft nicht. Compi schmiert bei beiden ab, sobald ich ein Spiel starte.Werde mir mal das Testprogramm runterladen, mal sehen.....