Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche ein Programm um meine SDXCard vom exFat ins Fat 32 Format umzuwandeln. Aber nicht per Schnelldurchlauf... Sondern "Gründlich" Block für Block.
Bei Lesegeräten die nur sdhc kompatibel sind ist bei 32gb Schluss außer man formatiert in fat. Dann kann auch noch uralt Hardware mit z.B. 256gb Micro SD XC Karten umgehen.
Edith
Schon mal einfach ins Smartphone gesteckt und probiert, oft geht es nämlich doch nur die Hersteller sparen sich die Lizenz für sdxc.
Es scheint zu funktionieren, benötigt aber Administratorrechte und beim ersten Mal beschwert es sich, dass Schreibschutz auf dem Datenträger wäre. Gibt es da (inzwischen oder noch) ein Programm, was besser funktioniert? Warum kommt das Programm ausgerechnet von HP?
P.S.: Ich weiß, das thema ist alt, aber ich glaube, dass ich persönlich seitdem vermutlich hier schon 2x gelandet bin und ich mir jedes Mal wieder die gleiche Frage stelle.