Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(SE G700) BT daten werden bei nachrichten abgelegt
hey also ich habe das SE G700
also wenn ich eine datei(song, bild etc) über bluetooth gesendet bekomme, wird diese in den Nachrichten ordner abgelegt
hoffe mir kann einer weiterhelfen
ich habe schon ein update durchgeführt
Ja hallo auch. Was du wie findest und wie der Hersteller es für sich gelöst hat, ist doch wohl völlig egal. Eingegangene Dateien werden halt als Nachricht behandelt - Ende. Ändern kannst du das nicht; es ist einfach so, es sei denn der Hersteller will daran, und damit an seinem Handy-OS, irgendwann etwas ändern. Ob das jetzt logisch von SE ist oder nicht. Sei froh, dass BT Dateiübertragung überhaupt unterstützt wird - wie es realisiert ist, ist doch egal, solang man weiß wie man dann auch an die erhaltenen Daten kommt.
Achso Also bei meiner Handylaufbahn weiß ich jetzt nicht, wo ich das hatte, allerdings kenne ich das Speichern von empfangenen BT Daten als Nachricht auch. Aber da du ja jetzt denk Kontakt zum Support hast ...
Ich glaub des war beim P1 auch schon so und wie niz schon sagt machen das viele Handys. Sollst du nun zu einem Service-Point gehen? Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, dass interessiert mich jetzt...
ja sie sagten ich müsse meine postleitzal eingeben damit sie mir einen nahen SE service finden ...
werde weiterberichten sobald die sich mal melden^^
noch eine frage: kann man alles vom handy löschen, aber wirklich alles, so dass nicht mehr etwas gefunden werden kann was früher einmal drauf war(programme, konnectivitäten, eingehende-ausgehende BT dateien usw...)
Durch das Zurücksetzen gehen alle installierten Programme, Nachrichten, Kontakte & Co verloren. Dies aber so zu tun, dass es unter keinen Umständen wieder herstellbar ist halte ich für unmöglich, da die Datenbereich dafür mehrfach überschrieben werden müssen - entsprechende Tools fürs Handy sind mir nicht bekannt.
hii
der support sagt ich sollte zu einem service point gehen aber mit garantie natürlich.
aber ich habe was rausgefunden: beim empfangen werden notizen, bilder, musik etc in den nachrichtenordner gespeichert. klickt man dann normal auf die empfangene datei, so steht links ,,speichern,,und dann beim draufklicken kann man den namen und den speicherort auswählen.dann kann man die datei in den nachrichten löschen