SE K850i oder Samsung SGH G800?

skrebba

Lt. Commander
Hallo ihr,

auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich bei den beiden o. g. Modellen hängengeblieben. Ich würde dazu nun gerne eure Erfahrungen etc. hören..!

Darüber hinaus wüsste ich zum Einen gerne, ob das G800 die gleichen Lackprobleme hat wie das U700 und ob das G800 überhaupt auf dem Deutschen Markt zu bekommen ist.

Danke.

Da sich hier niemand meldet, komme ich einfach mal mit einer anderen Frage :-)

Und zwar würde ich gerne wissen, ob bei diesem "Angebot" wirklich nur 9,95 €/ Monat anfallen sofern ich die mitgelieferte Simkarte NICHT nutze?! Ich würde gerne weiterhin meinen Eplus Vertrag + das Handy aus dem o. g. Link nutzen. Quasi als Ratenkauf..

.. Kann mir da jemand etwas zu sagen? Oder ist hiervon grundsätzlich abzuraten? Aber wie gesagt: Den mitgelieferten Vertrag würde ich nicht nutzen!

Danke.

Edit:
So, wie ich das Ganze verstehe, zahle ich 9,95 € * 24 = ~ 240 € ohne Kartennutzung. Oder sieht jemand einen Haken?

Zuletzt bearbeitet:
klar zahlst du die 9,95 Euro im Monat....das Handy bekommste ja für umme und wird dann über den Vertrag subventioniert oder eher bezahlt.

Und e voila, wieder jemand, der nicht lesen kann :-) Danke dennoch für deine Bemühung.

ehm also nach deinen 2 Handy auswahlen denke ich mir das du gerne mit dem Handy viele Fotos bzw Videos machen möchtest :)?

Wenn ja aber auch allgemein GANZ KLAR das K850i ^^ da hast du länger deinen Spaß
das G800 hat zwar einen Optischen Zoom aber die Fotos sehen echt Kacke aus, ich habe beide Geräte gehabt und das K850i behalten. Außerdem finde ich das G800 schon recht zu groß ^^ wobei das K850i auch jetzt nicht ein Slim Handy ist, trotzdem noch ganz gut in der Hand liegt.

Also wenn dann hol dir auf jeden fall das K850i :)

P.S nebenbei habe ich noch das E950 von Samsung ^^ wenn man ausgeht oder so, sollte man schon ein stylisches Handy bei sich haben :D lol

Fotos sind mir eigentlich ganz egal :-)

Es ging mir mehr um das Design und darum, dass ich bisher sogut wie nur Samsung Handys hatte und immer vollkommen zufrieden war. Darüber hinaus bin ich ein großer Fan der Slider ;)

Das SE habe ich nur als Alternative hinzugezogen. Ich weiß auch, dass das K850i dem G800 technisch gesehen einiges voraus hat, aber dennoch tendiere ich aus o. g. Gründen zum G800 :-/

oh ok wenn es dir ums Design geht dann hol dir doch auch das E950 ;) sieht richtig geil aus meiner Meinung nach ^^. Gibt es auch für Supergünstige "Ab" 160 €^^ lol. Im Laden ab 300 € oder so :D

Samsung%20e950_1.jpg

samsung-e950-2.jpg

Sieht schon nicht schlecht aus, wobei ich aber das G800 noch protziger finde :D Welches ist eigentlich der neuste Slider aus dem Hause Samsung, weißt du das?

So viele Handys :-)

Aber sagt mal, wie läuft das bei diesen Ebay Angeboten mit der Bezahlung ab?

oh da kenne ich mich leider net aus. Bin net so der Fan von Internet Verträgen bei Ebay :D ich mag es eher Seriöser gleich Vor Ort beim Händler meines Vertrauens :)

also von design is das samsung E950 nich zu toppen. Ich besitze es selber, es ist wirklich ein super handy ;)

sehr praktisch finde ich das Abweisen von Anrufen die dann automatisch (bei bedarf) auch eine Sms "text selber gestalten" an den betreffenden Person zukommen lässt ^^

einfach Genial das Handy :)

Ich finde die Samsung-Geräte schon stylischer, aber wenn ich bei den Nokias Series 60 bzw. Symbian haben kann, wäre das für mich (als N73-Besitzer) mittlerweile der ausschlaggebende Grund.

Zurück
Oben