seagate 7200.10 320gb "hängt"

::1

Banned
hallo,

hab meinen rechner letzte woche aufgerüstet. heute hab ich meine "alte" 300gb westerndigital (IDE) rausgehauen und ne neue seagate (SATA) reingepackt. wenn ich mich jetzt durch den arbeitsplatz klicke braucht windows ein paar ms um die nächste ebene zu laden. das war vorher nicht so. liegt das nun an der neuen platte?

Hi :)

Versuch doch mal im Win-Explorer unter „Extras – Ordneroptionen – Ansicht“das Häckchen vor Dateigrößeinformationen in Ordnertipps anzeigen“ zu entfernen.

MFG
elko

Hallo zusammen,

habe auch eine 320GB Seagate SATA neu in meinem PC.

Das mit dem hängen ist mir auch aufgefallen allerdings hab ich erst die fragmentation des Systems dafür verantwortlich gemacht.

Nachdem nun aber der Rechner plötzlich ausging und meine Daten auf der Platte verschwunden waren mache ich mir ein paar Sorgen. Während eines Tests ist das Problem wieder aufgetreten.
Außerdem gibt die Pladde immer ein nervigen hohen Ton von sich der das Arbeiten am PC auf längere Zeit unmöglich macht. :kotz:

Ich hatte erst eine Maxtor kaufen wollen, aber die kam defekt bei mir an. Also dachte ich naja Seagate is ja auch ganz nett...

Gruß Katzophon