Seagate Barracuda Pro in Fractal Design R5 Einschübe nicht passende Schraubenlöcher

Caine1

Commander
ahhhh, das ärgert mich total! bin ich doof oder ist es einfach nur blödes design!?

habe heute endlich meine 6TB erhalten und nun DAS!!!!!!!

QTVDdp0jQjeCHMhF4nCCHQ.jpeg

ich bin leider nicht mit meinem rechner im studio wo ich auch die verpackung von fractal habe, aber ich denke nicht das es passende einschübe gab?

danke :).... hatte mich so gefreut heute... wäre nie auf die idee gekommen das die schraubenabstände verschieden sind.

Aber es gibt doch diverse Möglichkeiten die Schraubabstände anzupassen. Muss doch passen!

Kannst die Dinger in den Einschüben nicht passend verschieben? Oder die seitlichen nehmen? Normal muss das passen. Edit: @Holt Darauf achtet aber wirklich niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der 6 Platter sind die Löcher bei den Seagate HDDs ab 6TB zuweilen anderes. Dies hätte man aber auch aus dem Product Manuel entnehmen können, dafür gibt es die ja.

Die Gummipuffer im Tray lassen sich doch verschieben. Einfach die Gummipuffer in die äußeren Aussparungen im Tray verschieben bzw. rausnehme und versetzten. Dann müsste es passen.

Bei einem R4 glaube ich wars, gab es auch Probleme mit den 8TB Seagate Archive HDDs.

Zurück
Oben