Seagate Disc Wizard Version 143.87

• Ersteller Ersteller emeraldmine
  • Erstellt am Erstellt am
E

emeraldmine

Gast
Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Softwareversion von Seagate Disc Wizard gemacht hat ?

Hab die Version schon ne Zeit lang, aber hab die noch nicht auf UEFI/GPT Funktionalität geprüft. Funzt das ?
Eine schnelle kurz und knappe Antwort wäre mir recht, ansonsten suche ich mal online nach nem Handbuch dazu. Bis dann. Grüße.

Wird als Backup Lösung versucht.

Ok, im Handbuch steht viel drin , auch von GPT Partitionen , anscheinend wird dass auch unterstützt . Schon jemand mit Erfahrungen beim Recovery ? Funktioniert das Notfall Recovery zuverlässig ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Also wenn Du ein Programm suchst für Backups,
dann kann ich Dir Acronis True Image empfehlen.
Ich benutze es schon seit Jahren und habe gute Erfahrungen gemacht.
Auch was das zurück spielen der Image Datei ist.

MfG

Nee, will jetzt mal was anderes als "WD True Image" probieren, damit hatte ich manches Male Probleme, Disc Wizard ist eine neuere Version, also deshalb.

Die Installation klappt nicht !? Angeblich keine Seagate Platte angeschlossen, ist aber eine dran was jetzt ?

Edit : Das ging ja "einfach" , die Seagate wird nur am SATA III Controller "erkannt".

boar, die Windows Software hat noch einige Fehler, nicht zu empfehlen. Probiere mal ob das bootfähige Bootmedium was taugt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben