$t!lL @L!v3
Cadet 4th Year
Hallo !!!!
Lohnt sich der Kauf dieser oben genannten Hybrid HDD/SSD ?
Bei mir ist nur ne lahme Toshiba 750Gb mit 5400 Umdrehungen und nur 8MB Puffer verbaut!
Ich finde diese HDD zu lahm braucht lang zum booten etc. !
Eine reine SSD ist Interessant nur zu Teuer und zu wenig GB und da Ich nur ein HDD Slot habe kam mir diese gerade im Auge! Laut Test soll die ja gut sein als Standard Platten und alle schlagen ?Achso Ich benutze ein Acer Aspire 5742G , Core I5 480M ,Gt540M 1GB usw.
Lohnt es sich das Teil zu kaufen , bringt mir die HDD/SSD mehr Performance in Games ??
Gerade wegen den Games ist es mir wichtig!
Danke euch allen schon mal im Vorraus!!!!
Dieses mal Sorry aber Ich hab keine Sufu benutzt und nur gegoogelt , da Ich gerade erst Feierabend habe!
Dennoch Danke!
Ich habe Sie schon mal in meinem Profil eingearbeitet aber hab Sie noch nicht!
Grüsse
Lohnt sich der Kauf dieser oben genannten Hybrid HDD/SSD ?
Bei mir ist nur ne lahme Toshiba 750Gb mit 5400 Umdrehungen und nur 8MB Puffer verbaut!
Ich finde diese HDD zu lahm braucht lang zum booten etc. !
Eine reine SSD ist Interessant nur zu Teuer und zu wenig GB und da Ich nur ein HDD Slot habe kam mir diese gerade im Auge! Laut Test soll die ja gut sein als Standard Platten und alle schlagen ?Achso Ich benutze ein Acer Aspire 5742G , Core I5 480M ,Gt540M 1GB usw.
Lohnt es sich das Teil zu kaufen , bringt mir die HDD/SSD mehr Performance in Games ??
Gerade wegen den Games ist es mir wichtig!
Danke euch allen schon mal im Vorraus!!!!
Dieses mal Sorry aber Ich hab keine Sufu benutzt und nur gegoogelt , da Ich gerade erst Feierabend habe!
Dennoch Danke!
Ich habe Sie schon mal in meinem Profil eingearbeitet aber hab Sie noch nicht!
Grüsse
Zuletzt bearbeitet: